VoipStunt/VoipBuster,... mit VOIP-In Nummer

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

midgap
Foren-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2007, 19:42

VoipStunt/VoipBuster,... mit VOIP-In Nummer

Beitrag von midgap » 01.07.2007, 14:21

Auf der Homepage von VoipStunt/Buster/12voip,... und alle anderen die halt da noch dazugehören, steht ja, dass man eine VOIP-In Nummer um einen Euronen haben kann. Wenn ich mich dann einlogge find ich aber dazu absolut nix. Bin ich zu blöd dafür oder gibts da tatsächlich nirgends was? Falls ich zu blöd bin, wo find ich das?

Pete
Foren-Bewohner
Beiträge: 346
Registriert: 26.06.2007, 09:54
Wohnort: Mödling

Beitrag von Pete » 01.07.2007, 18:00

Ich habe keine Ahnung , ob es in A aktuell VOIP IN Nummern gibt, aber wenn, findest Du sie nach dem Log In auf Deiner Account Page. Eventuell auch erst nach einer neuerlichen Aufladung Deines Kontos!
AON Kombi Paket
Fritzbox Fon WLAN
Voipbuster, Poivy, Nonoh, Rynga
VOIP mit iPone u Betamax Dellmont

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 01.07.2007, 19:36

Pete hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung , ob es in A aktuell VOIP IN Nummern gibt, aber wenn, findest Du sie nach dem Log In auf Deiner Account Page. Eventuell auch erst nach einer neuerlichen Aufladung Deines Kontos!
Bei Voipstunt ist bei mir diese Nummer nach dem Einloggen ganz links (Name, Nummer, Guthaben, Freedays) zu finden.
Grüße
Gerhard

midgap
Foren-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2007, 19:42

Beitrag von midgap » 02.07.2007, 00:59

brus hat geschrieben:Bei Voipstunt ist bei mir diese Nummer nach dem Einloggen ganz links (Name, Nummer, Guthaben, Freedays) zu finden.
Ich hab ja noch keine Nummer, deshalb steht bei meinem Account klarerweise nur Name,Guthaben,Freedays ...
Ich schätz mal, dass bei dir auch, wenn du dir das Benutzerprofil anschaust, rechts steht: Ihre VOIP-In-Telefonnummer lautet: ***
Bei mir steht da halt gar nix drin.
Aber wie hast du, Brus, damals die Nummer bekommen??

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 02.07.2007, 06:38

midgap hat geschrieben: Ich hab ja noch keine Nummer, deshalb steht bei meinem Account klarerweise nur Name,Guthaben,Freedays ...
Ich schätz mal, dass bei dir auch, wenn du dir das Benutzerprofil anschaust, rechts steht: Ihre VOIP-In-Telefonnummer lautet: ***
Bei mir steht da halt gar nix drin.
Aber wie hast du, Brus, damals die Nummer bekommen??
Das weiss ich nicht mehr so genau.
In der Homepage steht:
"Get your VoIP-In phone number now!
With Voip Stunt, you can get your own, regular phone number - for only 1 EURO. So if your friends want to call you by dialing a regular number, you can still receive the call via Voip Stunt. No matter where you are.

Phone numbers are available for various countries. To check if there's a phone number available for you, login to your account page. We're continuously working on having more numbers available in more countries around the world, so visit this site often, or subscribe to our free newsletter! "
Grüße
Gerhard

midgap
Foren-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2007, 19:42

Beitrag von midgap » 02.07.2007, 21:42

brus hat geschrieben: In der Homepage steht:
"Get your VoIP-In phone number now!
With Voip Stunt, you can get your own, regular phone number - for only 1 EURO. So if your friends want to call you by dialing a regular number, you can still receive the call via Voip Stunt. No matter where you are.

Phone numbers are available for various countries. To check if there's a phone number available for you, login to your account page. We're continuously working on having more numbers available in more countries around the world, so visit this site often, or subscribe to our free newsletter! "
Ja, das kenn ich eh. Also gibts vermutlich derzeit für Österreich keine Nummern ... zumindest hab ich überall geschaut und nix gefunden. Falls dem so sein sollte, dann gibts hoffentlich bald wieder welche.

grizabella
Foren-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.2007, 18:38

Beitrag von grizabella » 26.08.2007, 13:05

Gibt's inzwischen neue Erkenntnisse diesbezüglich? Ich bin seit gestern VoipStunt-Kundin und hab dasselbe Problem - hab mich dort angemeldet, um meinen Telekom-Festnetzanschluss kündigen zu können, also brauch ich stattdessen eine 0720er-Nummer. Aber ich finde keinen Hinweis, wie ich eine bekomme, außer, dass ich mich einloggen soll, das war's aber auch schon...

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 26.08.2007, 15:56

grizabella hat geschrieben:Gibt's inzwischen neue Erkenntnisse diesbezüglich? Ich bin seit gestern VoipStunt-Kundin und hab dasselbe Problem - hab mich dort angemeldet, um meinen Telekom-Festnetzanschluss kündigen zu können, also brauch ich stattdessen eine 0720er-Nummer. Aber ich finde keinen Hinweis, wie ich eine bekomme, außer, dass ich mich einloggen soll, das war's aber auch schon...
Dann ist offensichtlich für Österreich zur Zeit keine Nummer vorhanden.
Grüße
Gerhard

grizabella
Foren-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.2007, 18:38

Beitrag von grizabella » 26.08.2007, 17:45

Danke für die Info, das hatte ich fast befürchtet, nachdem ich diesen Thread gefunden habe... was kann ich jetzt tun? Ich hab mir ja extra die Hardware gekauft (Grandstream-ATA), mich bei ViopStunt registriert, Gesprächsguthaben gekauft, und jetzt gibt's keine Nummer? Na toll... :? Weiß jemand, bei welchem anderen Anbieter es noch (verfügbare) Voip-In Nummern gibt? Bzw. wie finde ich das raus? Bei Voip-Stunt hat sich das ja erst nach der Registrierung herausgestellt, und ich hab keine Lust, mich jetzt bei sämtlichen Anbietern zu registrieren, um das herauszufinden...

Pete
Foren-Bewohner
Beiträge: 346
Registriert: 26.06.2007, 09:54
Wohnort: Mödling

Beitrag von Pete » 26.08.2007, 17:50

grizabella hat geschrieben:, also brauch ich stattdessen eine 0720er-Nummer. Aber ich finde keinen Hinweis,
Wenn Du nach dem Einloggen nicht deutlich den Hinweis auf die VOIP IN Nummer findest, dann gibt es aktuell keine!
Wenn Du dringend eine 0720er Nummer benötigst, empfehle ich Dir, einen Sipgate.at Account zu nehmen. Das kostet glaube ich 10€ und Du bekommst kostenlos diese Nummer. Die Nummer verfällt nicht, auch wenn Du sonst nicht über Sipgate telefonierst. Habe meine schon über 2 Jahre. Es sind noch immer die 10€ drauf, weil die Tarife ansonsten uninteressant sind!
AON Kombi Paket
Fritzbox Fon WLAN
Voipbuster, Poivy, Nonoh, Rynga
VOIP mit iPone u Betamax Dellmont

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 26.08.2007, 17:54

grizabella hat geschrieben: ich hab keine Lust, mich jetzt bei sämtlichen Anbietern zu registrieren, um das herauszufinden...
Dasist leider der einzige Weg bei Betamax.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 26.08.2007, 17:59

brus hat geschrieben:
grizabella hat geschrieben: ich hab keine Lust, mich jetzt bei sämtlichen Anbietern zu registrieren, um das herauszufinden...
Dasist leider der einzige Weg bei Betamax.
Lasse dich bei Mitacs registrieren. Mit Festnetznummer und Handy. Da bekommt man eine 720er Nummer.
Das Anmelden ist gratis. Wenn du einen günstigen Tarif vom Handy zum Festnetz hast kannst du auch mit dem Handy billig in das Ausland telefonieren, z.B. um 3,9 Cent nach DE.
Zitat:

Platin Plus VoIP nutzt keine klassischen Wege ein Telefongespräch herzustellen, sondern verwendet Ihren Internetanschluss. Sie benötigen keinen Telekom Anschluss und können trotzdem alle Platin Plus Vorzüge nutzen. Alles was Sie benötigen ist ein Breitband Internetanschluss.

Ihre Zugangsdaten:

Benutzername/Login/Username/Account: siehe Auftragsbestätigung (Format: 4372072xyyy)
Passwort: siehe Auftragsbestätigung
Unter der Rufnummer +4372072xyyy sind Sie eingehend erreichbar

Server bei der Nutzung mit SIP-Protokoll: sip001.mitacs.com

Falls Sie hinter einem Router oder einer Firewall sind, und die Möglichkeit haben einen STUN-Server zu konfigurieren, dieser lautet: stun001.mitacs.com
Grüße
Gerhard

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 26.08.2007, 19:11

Pete hat geschrieben:Wenn Du dringend eine 0720er Nummer benötigst, empfehle ich Dir, einen Sipgate.at Account zu nehmen. Das kostet glaube ich 10€ und Du bekommst kostenlos diese Nummer.
Die Nummer kriegst du auch gratis. Wenn du nur erreichbar sein willst, musst du gar nichts zahlen - die Nummer hast du dann und du bist auf dieser auch erreichbar. Aufladung erfolgt mittels Kreditkarte oder per Banküberweisung (das dauert aber ca. 3 Werktage ab Überweisung).
brus hat geschrieben:z.B. um 3,9 Cent nach DE.
Sogar nur 2,9 Cent. ;)

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 26.08.2007, 20:02

Azby hat geschrieben:
brus hat geschrieben:z.B. um 3,9 Cent nach DE.
Sogar nur 2,9 Cent. ;)
Richtig, ich habe zu viel nach Kanada telefoniert, daher dieser Lapsus.
Grüße
Gerhard

grizabella
Foren-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.2007, 18:38

Beitrag von grizabella » 26.08.2007, 22:42

Danke, Leute, was tät ich ohne Euch... nachdem mir dieses Gebiet noch total neu ist, hab ich noch eine vielleicht naive Frage: wenn ich mir jetzt bei z.b. Sipgate oder Mitacs eine 0720er-Nummer besorge, kann ich die dann bei VoipStunt verwenden? Kann übrigens von mir aus auch eine 0780er oder was es sonst gibt sein, Hauptsache, ich bin (mit 012 o.ä.) auch zum Festnetztarif erreichbar und kann damit auch raustelefonieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste