Voip-Anbieter mit Rufnummerportierung (0720) gesucht

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
ossi
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2007, 09:00

Voip-Anbieter mit Rufnummerportierung (0720) gesucht

Beitrag von ossi » 02.05.2007, 19:51

Habe seit zwei Jahren Voip mit einer 0720-Nummer. Nun möchte ich mit dieser zu einen neuen (Voip-)Anbieter wechseln. Leider bieten nur die wenigsten eine Rufnummerportierung an, bzw. haben auf meine Anfragen nicht geantwortet (z.B. Sipgate, Voipbuster, Sipcall, Fairytel). Manche würden portieren, verlangen aber unverschämt viel und haben auch noch hohe Grundgebühren.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp, welcher (günstige) Provider mich mit meiner Nummer aufnimmt?

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 02.05.2007, 20:27

Wenn es möglich ist, eine Rufumleitung zu legen und dein alter Anbieter Gratistelefonie über das Internet zum neuen Anbieter anbietet, könntest du das machen, solange du keine Grundgebühr beim alten Anbieter zahlen musst. An sonstem fällt mir leider auch nichts ein.

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 04.05.2007, 23:21

Hi
Du kannst ja mit einer Fritzbox oder einen Asteris Server sowas machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste