Voip,werbefinanzierte Gratis Anbieter,im Netz,welche gibts?

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Voip,werbefinanzierte Gratis Anbieter,im Netz,welche gibts?

Beitrag von Mr.Dailer » 02.04.2007, 23:35

Guten Abend!
möchte,mir eine Übersicht,über kostenlose Voip Anbieter,(Werbefinaziert)im Nezt verschaffen!

beim,browsen,bin ich gerade,über diesen Link gestoßen!
welchen Link,kennt ihr noch?


http://globe7.com/index.php?refcode=AX12277x

gibt,sicher schon ein paar Schwarze Schafe,die Anmeldegebühren,über Kreditkarte kasieren,und man dann keine Leistung bekommt,hatte das auch schon jemand?

vw_golf87
Foren-Bewohner
Beiträge: 227
Registriert: 11.02.2007, 17:18

Beitrag von vw_golf87 » 07.04.2007, 11:17

Hallo,

Ich kenne noch www.peter-zahlt.de

Leider ist diese Seite nur Interessant wenn man in Deutschland zu Hause ist da man von Deutschen Festnetz Nummern in 20 Länder (Festnetz) komplett kostenlos telefonieren kann!!

Wenn du aber nach Deutschland anrufen willst funktioniert es aber auch, du gibst als erstes die Deutsche Nummer ein und als zweite deine Österreichische.

Die Seite ist komplett werbefinanziert und komplett kostenfrei!!!


mfg Markus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 07.04.2007, 11:43

Danke.,für die Info!
habe,es grad probiert,eine nr,aus Deutschland eingetippt,und meine Nr/Vorwahl Rufnummer,also ohne 0043 vorne,und ohne 0,weil ja +43 ,schon da steht wenn man österreich anwählt,es dauerte eine Weile,und es kam die Meldung,Fehler,mit ihrem Telefon konnte keine Verbindung aufgebaut werden,was solls,vielleicht haben sie,es inzwischen,vom Ausland aus,gesperrt,vertippt,habe ich mich auf jedenfall nicht,oder muß man 0043,auch noch mit eintrippen,obwohl,es schon da steht?

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 07.04.2007, 12:47

Mr.Dailer hat geschrieben:Danke.,für die Info!
habe,es grad probiert,eine nr,aus Deutschland eingetippt,und meine Nr/Vorwahl Rufnummer,also ohne 0043 vorne,und ohne 0,weil ja +43 ,schon da steht wenn man österreich anwählt,es dauerte eine Weile,und es kam die Meldung,Fehler,mit ihrem Telefon konnte keine Verbindung aufgebaut werden,was solls,vielleicht haben sie,es inzwischen,vom Ausland aus,gesperrt,vertippt,habe ich mich auf jedenfall nicht,oder muß man 0043,auch noch mit eintrippen,obwohl,es schon da steht?
Geht auch bei mir nicht.
Grüße
Gerhard

vw_golf87
Foren-Bewohner
Beiträge: 227
Registriert: 11.02.2007, 17:18

Beitrag von vw_golf87 » 08.04.2007, 14:44

Also, ich habe gerade zwei Tests mit peter-zahlt gemacht:

1ter Versuch: Leider ist eine Fehler aufgetreten. Grund die Deutsche Rufnummer wahr besetzt!!!

2ter Versuch mit einer anderen Deutschen Nummer: Verbindung sofort ohne Probleme hergestellt!!!

Ich habe gehört, es kann manchmal Probleme geben wenn man peter-zahlt mit FIREFOX öffnet.
Am besten mit dem INTERNET EXPLORER öffnen dann sollte es ohne Probleme so wie bei mir funktionieren.


Mfg Markus

PS: Super währe es noch wenn es einen Voip Anbieter gibt der eine kostenlose Deutsche Rufnummer anbietet und auch kostenlos und sofort auf eine Österreichische Nummer weiterleitet!!!

Somit könnte man dann auch von Österreich aus gratis telefonieren!!!
Ich finde mein Plan ist nicht so schlecht. Was sagt ihr dazu???

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 08.04.2007, 17:59

vw_golf87 hat geschrieben: PS: Super währe es noch wenn es einen Voip Anbieter gibt der eine kostenlose Deutsche Rufnummer anbietet und auch kostenlos und sofort auf eine Österreichische Nummer weiterleitet!!!

Somit könnte man dann auch von Österreich aus gratis telefonieren!!!
Mit Jajah kann man in viele Länder, auch Österreich, mit dem Festnetztelefon gratis telefonieren, Headset ist nicht nötig.. Beschränkt auf maximal 60 Minuten pro Tag.
http://networld.jajah.com aber nicht mit http://www.jajah.at
Grüße
Gerhard

vw_golf87
Foren-Bewohner
Beiträge: 227
Registriert: 11.02.2007, 17:18

Beitrag von vw_golf87 » 08.04.2007, 18:17

brus hat geschrieben:
vw_golf87 hat geschrieben: PS: Super währe es noch wenn es einen Voip Anbieter gibt der eine kostenlose Deutsche Rufnummer anbietet und auch kostenlos und sofort auf eine Österreichische Nummer weiterleitet!!!

Somit könnte man dann auch von Österreich aus gratis telefonieren!!!
Mit Jajah kann man in viele Länder, auch Österreich, mit dem Festnetztelefon gratis telefonieren, Headset ist nicht nötig.. Beschränkt auf maximal 60 Minuten pro Tag.
http://networld.jajah.com aber nicht mit http://www.jajah.at
Ja aber nur innerhalb Österreich!!
Mit peter-zahlt in 20 Länder......

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste