Unangekündigte Verteuerung bei VoipStunt

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Unangekündigte Verteuerung bei VoipStunt

Beitrag von brus » 02.04.2007, 09:34

Jetzt habe ich eine grobe Diskrepanz bei der Abrechnung der Freeländer, nach Ablauf der Freedays, festgestellt.
Angegeben ist beispielweise bei Kanada 1 Cent, tatsächlich wurden 2 Cent verrechnet. Das Ganze, laut meinem EGN, ab 28.3.
Am 20.3 waren es noch, wie jetzt immer noch in der Tarifliste angegeben, 1 Cent.
Grüße
Gerhard

bondiko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.2006, 16:54

Beitrag von bondiko » 02.04.2007, 10:57

Wie lange hat denn das Gespräch gedauert?

Ich habe nämlich festgestellt, dass es bei mir immer mit 2-3 Sekunden länger angegeben wird, als es eigentlich während des Telefonats im X-lite Client erscheint. Somit zahle ich schon zwei Minuten, wenn ich nach 59 Sekunden auflege, weil im System schon 61 Sekunden erscheinen.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 02.04.2007, 13:34

bondiko hat geschrieben:Wie lange hat denn das Gespräch gedauert?

Ich habe nämlich festgestellt, dass es bei mir immer mit 2-3 Sekunden länger angegeben wird, als es eigentlich während des Telefonats im X-lite Client erscheint. Somit zahle ich schon zwei Minuten, wenn ich nach 59 Sekunden auflege, weil im System schon 61 Sekunden erscheinen.
Ich habe mich schon nach der Zeitangabe im EGN gerichtet. Das letzte Gespräch dauerte 41 Minuten (meine Frau zur Tochter in Kanada).
Ich habe auch ein Mail um Aufklärung an VoipStunt geschickt. Sie werden sich warscheinlich bedanken und die entsprechende Site korrigieren, auf 2 Cent nehme ich an. Mal sehen, ich berichte dann darüber.
Grüße
Gerhard

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 02.04.2007, 21:52

brus hat geschrieben:Sie werden sich warscheinlich bedanken und die entsprechende Site korrigieren, auf 2 Cent nehme ich an. Mal sehen, ich berichte dann darüber.
Immerhin antworten sie, was bei Finarea ja nicht immer so ist. Oder sind die Betamax-Firmen eine Ausnahme?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste