PAP2T-Betamax

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
zwerg55
Foren-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 21.11.2005, 09:12
Wohnort: 8580

PAP2T-Betamax

Beitrag von zwerg55 » 12.09.2006, 23:13

Hallo alle!

Wo kann ich die Konfigurationsdaten für meinen PAP2T für einen Voipstuntakont bekommen?

Authentifitierungsnummer:
Passwort:

Es währe nicht schleht wenn die Herren von Betamax diese Daten, so wie Sipgate, in Kontensetting verofentlichen.

Dank im Voraus
-----------------------------------------------
Rechtsschreib- und Tippfehler vorbehalten.

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 13.09.2006, 18:31

Bei den Finarea-Produkten ist sind die Benutzerdaten für gleich die Benutzerdaten für deinen Account. D.h. einfach Benutzername und Passwort vom Profil eintragen und es soll funktionieren.

zwerg55
Foren-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 21.11.2005, 09:12
Wohnort: 8580

Beitrag von zwerg55 » 13.09.2006, 18:50

Dass stimmt in dem Fall mit PAP 2 T nicht. Dass ist erste was ich getan habe.

Nach Eingabe meine Kundennummer brauche ich jetzt meinen Kennwort, der von Finarea mir zugewisen ist um mich "intern" zu unterscheiden.

JUNGS VON FINAREA MELDET SICH !!!!!
-----------------------------------------------
Rechtsschreib- und Tippfehler vorbehalten.

zwerg55
Foren-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 21.11.2005, 09:12
Wohnort: 8580

Beitrag von zwerg55 » 14.09.2006, 17:58

Jahooo! Es funktioniert doch mit dem Kundennahme und Kennwort mit dem du dich beim deinem BetamaxAnbieter meldest.

Das Problem ist gelöscht

Danke an alle mitgeteilte
-----------------------------------------------
Rechtsschreib- und Tippfehler vorbehalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste