kleinstes Gerät für VOIP? für unterwegs?

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
LisaA6
Foren-Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: 23.04.2006, 10:35

kleinstes Gerät für VOIP? für unterwegs?

Beitrag von LisaA6 » 11.07.2006, 10:16

ich würde gerne, ohne gleich einen Laptop mitzuschleppen, auch unterwegs Voip nutzen. Ich möchte ein Softphone verwenden, nichts wo ich aufwendig SIP konfigurien muss ....

welche Möglichkeiten /Geräte gibt es da? Palmtop? Smartphone?

Am liebsten wäre es mir wenn ich selbst keine Kosten für die Datenkarte hätte, sondern mit einem WLAN Adapter Hotspots suche und mich dort gratis verbinde. :P

Verwendete Programme: Skype und Voipbuster, bin aber darauf nicht fixiert.

LisaA6
Foren-Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: 23.04.2006, 10:35

hmm..

Beitrag von LisaA6 » 13.07.2006, 08:22

danke für den Tipp, aber das geht dann nur mit "Sipgate"? mir wäre lieber ein Gerät wo ich verschiedene Softphones nutzen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste