webcalldirect.com Gratis Telefonieren!

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
klaus1
Foren-Bewohner
Beiträge: 393
Registriert: 15.08.2005, 12:15
Wohnort: St. Georgen bei Grieskirchen

webcalldirect.com Gratis Telefonieren!

Beitrag von klaus1 » 28.06.2006, 12:11

Hi Leute!

Soeben wieder ein Bruder von www.voipstunt.com gestartet.
Diesmal nicht mit Programm, sondern direkt mit Eingabe der beiden Rufnummern auf einer Weboberfläche.
Somit wird der Anruf durchgestellt.
Derzeit 35 kostenlose Destinationen unter anderem auch Österreich landline.

Meine Frage:
Es steht immer im Fenster: Connection fee: 3cent
Diese können allerdings nur auf das Konto das man erstellt hat verrechnet werden, nicht auf die Angerufenen Teilnehmer! => klar.

In die Destinationen die derzeit kostenlos sind, werden aber auch keine 3 cent verrechnet.

mfg
Klaus

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 28.06.2006, 12:15

Bleibt nur abzuwarten, bis alle Gespräche mit einem "Connection fee" belastet werden.
Betamax sucht laufend Möglichkeiten, um unbemerkt teurer zu werden.

300 min Limit, Voip-in Nummer kostet jetzt 1 Euro usw.

GunnarDH
Foren-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 02.03.2006, 17:55

Beitrag von GunnarDH » 11.07.2006, 20:43

eine Connection Fee von 3c netto wird immer dann berechnet, wenn Du Dich direkt von Echtem Telefon zu Echtem Telefon verbinden lässt. (call back-Funktion), unabhängig davon, ob es sich um eine Gratis- oder eine Bezahl-Destination handelt. so erleb ichs zumindest bei Betamax-Schwester Internetcalls.com

Benutzeravatar
klaus1
Foren-Bewohner
Beiträge: 393
Registriert: 15.08.2005, 12:15
Wohnort: St. Georgen bei Grieskirchen

Beitrag von klaus1 » 11.07.2006, 20:47

also ich hab kein guthaben drauf, trotzdem zeigts mir an connection fee 3cent, wird aber nichts verbucht!

Wie schaut es eigentlich aus, wenn ich sagen wir mal von Österreich Mobil zu Deutschland Mobil anrufen möchte?

Preise 1x für Österreich Mobil + Preis Deutschland Mobil, oder nur Deutschland Mobil?
MFG

GunnarDH
Foren-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 02.03.2006, 17:55

Beitrag von GunnarDH » 11.07.2006, 21:06

1. Kommentar: irgendwann und irgendwie werden sie Dir die 3,48 c schon noch abrechnen. bei Wertkartenmobiltelefonen gibts ja mitunter auch sowas wie Negativguthaben und so, das bei erst der nächsten Aufladung abgezogen wird.

2. Kommentar: die Gebühr für Mobiltelefone wird Dir natürlich 2 mal verrechnet. also 23,2c + 19,72c. pro min also 42,95c zuzüglich der einmaligen 3,48c Verbindungsgebühr (die sie Dir aber netterweise nur abknöpfen, wenn das Gespräch wirklich bis zum 2. Gesprächspartner durchgestellt ist)

GunnarDH
Foren-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 02.03.2006, 17:55

Beitrag von GunnarDH » 11.07.2006, 21:11

Nachtrag: stelle fest, dass ich die Zahlen v. internetcalls.com, und nicht die von webcalldircet.com genommen hab ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste