UPC Digital Phone! Herstellung + Aktivierung 75,- EUR!

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

UPC Digital Phone! Herstellung + Aktivierung 75,- EUR!

Beitrag von ray81 » 03.05.2006, 17:51

Zitat:

Sie haben natuerlich jederzeit die Moeglichkeit Ihren bestehenden chello classic - Anschlusss mit UPC Digital Phone zu erweitern.

Fuer die Herstellung des Anschlusses werden einmalig EUR 50,00 Anschlussentgelt und EUR 25,00 Aktivierungsentgelt in Rechnung gestellt.
Ihr vorhandenes Kabelmodem wird durch einen EMTA ersetzt. Fuer diesen sind EUR 25,00 Kaution zu hinterlegen, die damals entrichtete Kaution von EUR 70,00 wird Ihnen selbstverstaendlich wieder refundiert.

Die monatlichen Kosten von "UPC Twin Pack Dphone classic2" belaufen sich auf EUR 50,98.

Sie erhalten eine 7 stellige - Telefonnummer mit Vorwahl 01/ ...

Zitatende

Gruß Ray

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 03.05.2006, 18:05

Info:
Es ist auch möglich von Priority auf UPC Digital Phone umzusteigen.

Heute steht auch auf der ONE-Seite auch über die Kombination TakeTwo und chello-one. Somit ist das Ende von All in One und One699 vom letzten Rest bereinigt.


Was ich blöd finde, ist, dass es mit chello student connect nicht kombiniert werden kann (offiziell möglich, aber kein Ersparnis und erweitern nur die Kündigungsfrist um 12 Monate für Chello).
Falls wer die Tarifliste schon angeschaut hat, wird bemerken, dass das "Triple Pack Take Two Digital" mit chello classic um rund 1 Euro billiger ist als bei chello student.
Die Behauptung, dass chello student schon ermäßigt ist, ist auch nicht ganz richtig, da man ja offiziell den Studenten nur 1 GB Transfervolumen zur Verfügung stellt. Mailadresse, Webspace und andere Dienstleistungen bekommt man schließlich von der UNI.

RedZack
Foren-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 01.03.2006, 18:00

Beitrag von RedZack » 03.05.2006, 22:56

Taktung???

Bei dem Anbieter immer genau zu prüfen.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 03.05.2006, 23:25

Taktung 1/1, aber eine Mindestverrechnung von 2 Cent pro Gespräch... (Frage: Zählt die Mindestverrechnung auch für die netzinternen Gespräche, die ja eigentlich "gratis" sind? Wenn dem so is, sind sie ja gar nicht gratis :roll: , da sie 2 Cent kosten...auch wenn die Länge des Gesprächs dann egal is).

Referenz: http://upc.at/index.php?PageID=4226&&R=24889

Die nächste Frage, die bei Betrachtung der Tarifeübersicht auftaucht (wurde schon mal diskutiert...): Is es zulässig, einfach nur die Stanardvorwahl eines Mobilfunkbetreibers stellvertretend für dessen eigentlichen Firmennamen zu schreiben?
Denn wenn da nur "Mobil: 0664" steht, heißt das ja noch lange nicht, weil ich eine +43664-Nummer anrufe, dass das dann auch tatsächlich ein A1-Nutzer ist...Wenn die Nummer theoretisch zu 3 portiert wurde, zahle ich dann nämlich nicht 19,9 Cent, sondern 26 Cent, was ja doch einen gewissen Unterschied macht...

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 03.05.2006, 23:43

Azby hat geschrieben:Die nächste Frage, die bei Betrachtung der Tarifeübersicht auftaucht (wurde schon mal diskutiert...): Is es zulässig, einfach nur die Stanardvorwahl eines Mobilfunkbetreibers stellvertretend für dessen eigentlichen Firmennamen zu schreiben?
Ich weiß nicht mehr, ob wir damals zu einem Ergebnis gekommen sind... Ich persönlich interpretiere 0664 als "Anruf zu A1", bin mir aber sehr unsicher.

Grüße
Stefan

John Doe
Foren-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 26.04.2006, 21:55
Wohnort: Wien

Beitrag von John Doe » 03.05.2006, 23:45

zur "mobil: 0664"-thematik:
das kommt drauf an, wie das im routing bzw. billing-system hinterlegt ist. kann sein dass damit wirklich 0664 gemeint ist (egal, welcher betreiber), kann aber auch sein, dass damit mobilkom-rufnummern gemeint sind (auch, wenn es eine zu a1 portierte 0650er-nummer ist).

das würde ich sicherheitshalber vorher abklären, wenn diese destinationen häufiger angerufen werden.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 04.05.2006, 01:14

Es sind damit sicher die A1-Rufnummern gemeint, da es sicher nicht erlaubt ist, ein Gespräch zu einer portierten A1-Rufnummer (nach wie vor) als A1 zu verrechnen. Die Angabe "Anrufe zu 0664" bei einer Tarifliste kritisiere ich schon lange. Die TA machts genauso (siehe HP) und verrechnet aber auch portierte Nummern zu den richtigen Kosten, also eigentlich falsch laut Tarifliste... Gut, die TA hat vielleicht irgendwo in ihren, insgesamt sicher einmal um die Welt gehenden, AGBs stehen, daß portierte Nummern anders verrechnet werden.

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 04.05.2006, 11:40

Zitat:

Wir bieten Ihnen auch die Moeglichkeit einer Selbstinstallation.
Sollte bei Ihnen zuhause die Radiodose frei sein, koennen Sie gerne in einem unserer Walkins, Gudrunstrasse 161, 1100 Wien oder in der SCN mit Ihrem Kabelmodem und Netzteil vorbeikommen und sich das Self Install - Paket fuer UPC Digital Phone abholen.

Hierbei fallen keine Herstellungskosten an.

Zitatende:

Gruß Ray

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste