Voipbuster: Credit expired!

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 29.03.2006, 11:51

Du hast es selber ausgesprochen, Aktion, Aktionen sind immer zeitlich beschränkt, du wirst wohl niemand finden, der dir ohne irgendeine Zahlung freie Telefonie bis an dein Lebensende schenkt! Wie die überhaupt auch nur mit den 11,60 Euro für 120 Tage überdauern können, verstehe ich nicht! Das sind heiße 2,90 pro Monat! Wenn du die auch noch verbrauchst, verfällt auch nix! Ich verstehe nicht, wie manche Leute drauf sind, Sipgate kostet was, auch Yesss Webphone! Und du wirst, wenn du viel telefonierst sicher mehr zahlen als mit diesen 11,60 alle 120 Tage!
Ich war lange in Deutschland, da gibt es jede Menge Anbieter, die jeden Tag ihre Tarife ändern, in Österreich kennt man so etwas kaum! Gut ist es sicher nicht, ist aber so! Aber was würde das bringen, wenn Betamax und Konsorten die Gratistelefonie zeitlich bindet? Ich finde es gut so! Was sollte groß passieren, das Guthaben von 11,60 ist dann weg, mehr nicht! Ich habe die schon seit über ein 3/4 Jahr und telefoniere erfolgreich gratis nach Österreich, Deutschland und in viele andere Länder! Mein Guthaben ist immer noch 9,80 plus MwSt.!

Gruß Ray
Zuletzt geändert von ray81 am 29.03.2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 29.03.2006, 13:28

ray81 hat geschrieben:Du hast es selber ausgesprochen, Aktion, Aktion sind immer zeitlich beschränkt, du wirst wohl niemand finden, der dir ohne irgendeine Zahlung freie Telefonie bis an dein Lebensende schenkt! Wie die überhaupt auch nur mit den 11,60 Euro für 120 Tage überdauern können, verstehe ich nicht! Das sind heiße 2,90 pro Monat! Wenn du die auch noch verbrauchst, verfällt auch nix! Ich verstehe nicht, wie manche Leute drauf sind, Sipgate kostet was, auch Yesss Webphone! Und du wirst, wenn du viel telefonierst sicher mehr zahlen als mit diesen 11,60 alle 120 Tage!
Ich war lange in Deutschland, da gibt es jede Menge Anbieter, die jeden Tag ihre Tarife ändern, in Österreich kennt man so etwas kaum! Gut ist es sicher nicht, ist aber so! Aber was würde das bringen, wenn Betamax und Konsorten die Gratistelefonie zeitlich bindet? Ich finde es gut so! Was sollte groß passieren, das Guthaben von 11,60 ist dann weg, mehr nicht! Ich habe die schon seit über ein 3/4 Jahr und telefoniere erfolgreich gratis nach Österreich, Deutschland und in viele andere Länder! Mein Guthaben ist immer noch 9,80 plus MwSt.!

Gruß Ray
Bin voll und ganz deiner Meinung.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 29.03.2006, 15:25

brus hat geschrieben:
ray81 hat geschrieben:Du hast es selber ausgesprochen, Aktion, Aktion sind immer zeitlich beschränkt, du wirst wohl niemand finden, der dir ohne irgendeine Zahlung freie Telefonie bis an dein Lebensende schenkt! Wie die überhaupt auch nur mit den 11,60 Euro für 120 Tage überdauern können, verstehe ich nicht! Das sind heiße 2,90 pro Monat! Wenn du die auch noch verbrauchst, verfällt auch nix! Ich verstehe nicht, wie manche Leute drauf sind, Sipgate kostet was, auch Yesss Webphone! Und du wirst, wenn du viel telefonierst sicher mehr zahlen als mit diesen 11,60 alle 120 Tage!
Ich war lange in Deutschland, da gibt es jede Menge Anbieter, die jeden Tag ihre Tarife ändern, in Österreich kennt man so etwas kaum! Gut ist es sicher nicht, ist aber so! Aber was würde das bringen, wenn Betamax und Konsorten die Gratistelefonie zeitlich bindet? Ich finde es gut so! Was sollte groß passieren, das Guthaben von 11,60 ist dann weg, mehr nicht! Ich habe die schon seit über ein 3/4 Jahr und telefoniere erfolgreich gratis nach Österreich, Deutschland und in viele andere Länder! Mein Guthaben ist immer noch 9,80 plus MwSt.!

Gruß Ray
Bin voll und ganz deiner Meinung.
Und für Leute, die so wenig telefonieren (weniger als die besagten € 2,90 im Monat), ist der Minutenpreis ohnehin vernachlässigbar. Der vielleicht € 1,- monatliche Preisunterschied Teuerster zu Billigsten sind im Verhältnis zu Internetfixkosten sicher drinnen.
Und wer gar nicht telefoniert, spart am Meisten :wink:


Grüße
Stefan

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 31.03.2006, 23:22

Stefan hat geschrieben:Und wer gar nicht telefoniert, spart am Meisten :wink:
Endlich erwähnt auch mich endlich wer :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste