Übersiedlung Firmen-Wien

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
svenni
Foren-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 16.03.2010, 14:19

Übersiedlung Firmen-Wien

Beitrag von svenni » 21.02.2017, 08:54

Guten Morgen Freunde,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer "Übersiedlungsfirma" in Wien. Hat jemand eine gute Empfehlung?? es geht um Betten, Kasten und Sofa...danke...Svenni.

Rainer56
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2017, 09:47

Re: Übersiedlung Firmen-Wien

Beitrag von Rainer56 » 22.02.2017, 10:13

Gibt es dazu keine Informationen, wenn man das unter Google eingibt?

svenni
Foren-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 16.03.2010, 14:19

Re: Übersiedlung Firmen-Wien

Beitrag von svenni » 22.02.2017, 16:33

Hi, schon, ich wollte nur wissen ob jemanden gute Erfahrung mit irgendeine Firma hat...!! aber, Danke....Svenni.

AntonJ
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2017, 09:03

Re: Übersiedlung Firmen-Wien

Beitrag von AntonJ » 10.05.2017, 14:26

Hallo Svenni,

falls es eine langfristige Suche nach einer Umzugsfirma war, kann ich Dir möglicherweise noch helfen bzw. eine Umzugsfirma empfehlen. Ich bin mit den Wiener Möbelpackern vor kurzem umgezogen und ich war mehr als zufrieden. Sie haben die Sachen aus meiner 80m2 Wohnung im 3. Bezirk in den 18. Bezirk, transportiert. Die Sachen wurden nicht beschädigt und der Umzug hat auch nicht lange gedauert, wenn man in Betracht zieht, dass noch De-und Montagearbeiten gemacht wurden. Die Burschen sind außerdem sehr nett und professionell und der Preis ist angemessen.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen könnte, falls nicht wird der Post vielleicht einen anderen Suchenden helfen. :)

Viele Grüße
Anton

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4205
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Re: Übersiedlung Firmen-Wien

Beitrag von Boy2006 » 23.05.2017, 12:08

Auch wenn es schon zu spät sein sollte aber in den deutschen ( :roll: ) Sendungen warnten Sie immer davor das sich die Preise schnell ändern können deswegen immer alles (!) Schriftlich geben lassen bevor sie anfangen.
Also wie viele Leute, wie lange und was das pro Mann/ Stunde/ Km kostet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste