Seite 1 von 1

ÖAMTC Schlüsselfund-Anhänger: Vorsicht

Verfasst: 25.11.2016, 11:05
von brus
Ich habe meinen Fundanhänger vom ÖAMTC schon sehr lange und wollte mich erkundigen ob diese Fundaktion noch gültig sei.
Auf meine telefonische Anfrage und Mitteilung der Nummer wurde mir gesagt, ja, er ist noch gültig und zwar auf folgenden Namen und Adresse. Bumm.
Das ist sicher nicht im Sinne der Erfindung wenn jeder kriminelle Finder des Schlüssels den Namen und die Adresse des Besitzers mitgeteilt bekommt.
Ich habe noch so einen Anhänger von der Bank Austria und hoffe dass Bankangestellte nicht so leicht solche Informationen preisgeben.

Re: ÖAMTC Schlüsselfund-Anhänger: Vorsicht

Verfasst: 25.11.2016, 11:54
von Stefan
brus hat geschrieben:... ja, er ist noch gültig und zwar auf folgenden Namen und Adresse. Bumm.
Das ist wirklich oft so, speziell wenn man höflich fragt und sich auch noch etwas dumm stellt --- da wird im negativen Falle eben die Hilfsbereitschaft ausgenutzt ...

Grüße
Stefan