Seite 1 von 1

Apps fürs Android zum Checken aller Fußballergebnisse?

Verfasst: 26.10.2016, 22:38
von blacksun
Hallo!
Mal so gefragt - wie ist denn das wenn ihr eventuell Euch ansehen wollt wie gerade alle Spielergebnisse und anderes aus dem Bereich des runden Balles, was nutzt ihr denn dann an Seiten bzw. eher Apps damit man einen Überblick hat?! Wäre gut, das mal alles zusammengefasst immer zu lesen, bin gerade nicht so zufrieden mit meinen News feeds und co.

Re: Apps fürs Android zum Checken aller Fußballergebnisse?

Verfasst: 28.10.2016, 16:52
von Wowo
für Livescore und Resultate:

Flashscore

Re: Apps fürs Android zum Checken aller Fußballergebnisse?

Verfasst: 06.11.2016, 00:49
von blacksun
Danke, da werde ich mich gleich mal einlesen ob denn das was kann!
Noch eine Frage: wenn man Quoten abrufen mag, gäbs denn da auch eine Emfehlung?

Re: Apps fürs Android zum Checken aller Fußballergebnisse?

Verfasst: 09.11.2016, 18:57
von Wowo
blacksun hat geschrieben:Danke, da werde ich mich gleich mal einlesen ob denn das was kann!
Noch eine Frage: wenn man Quoten abrufen mag, gäbs denn da auch eine Emfehlung?
www.betbrain.com