Apps zum durchsortieren der Fotos (Android)?

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
blacksun
Foren-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2015, 22:54

Apps zum durchsortieren der Fotos (Android)?

Beitrag von blacksun » 16.02.2016, 20:33

Hi!
Ich gehöre zu jenen Personen die doch mehr als andere knipsen mit dem Handy, vor allem seit ich denn keine Kamera mehr habe merke ich mehr und mehr dass der speicherplatz schrumpft als gäbe es kein Morgen mehr :-( Naja und um weider etwas mehr platz zu schaffen, gibts doch sicher ein vernünftiges App dass dabei hilft, hat denn jemand Ideen?

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Apps zum durchsortieren der Fotos (Android)?

Beitrag von brus » 17.02.2016, 08:02

blacksun hat geschrieben:Hi!
Ich gehöre zu jenen Personen die doch mehr als andere knipsen mit dem Handy, vor allem seit ich denn keine Kamera mehr habe merke ich mehr und mehr dass der speicherplatz schrumpft als gäbe es kein Morgen mehr :-( Naja und um weider etwas mehr platz zu schaffen, gibts doch sicher ein vernünftiges App dass dabei hilft, hat denn jemand Ideen?
Speichere die älteren Bilder auf den PC oder einen Speicherstick.
Grüße
Gerhard

blacksun
Foren-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2015, 22:54

Re: Apps zum durchsortieren der Fotos (Android)?

Beitrag von blacksun » 22.02.2016, 23:23

Naja, das geht aber so langsam auch auf die Nerven und das macht man ja auch nicht alle Tage, drum eine nette app wäre super wo man das alles ein bisschen wieder durchsieht und aussortiert was weg kann.
Keine Ideen?

blacksun
Foren-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2015, 22:54

Re: Apps zum durchsortieren der Fotos (Android)?

Beitrag von blacksun » 29.02.2016, 22:29

Danke erstmal, kann aber berichten dass ich selbst ein bissi den playstore durchwühlt habe und mich letztlich für rat pack challenge entschieden habe, sehr gamelike zum durchsortieren schaut man sich mittels eines Hamsters alle Fotos durch, der wird natürlich nur glücklich wenn man löscht - easy zum Bahnfahren.
Danke aber trotzdem und wenn noch was kommt freu ich mich!

anton
Foren-Bewohner
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2007, 13:27
Wohnort: FFM (D)

Re: Apps zum durchsortieren der Fotos (Android)?

Beitrag von anton » 09.03.2016, 20:15

Du kannst auch Dropbox nutzen und dort einstellen, dass alle Bilder (vorzugsweise NUR per WLAN) immer auf Dropboix gesichert werden.
Dann kannste alle Bilder lokal am Handy in regelmässigen Abständen löschen.

Andy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste