Gibts hier einen notar,rechtsanwalt???so eine juristische sache:)

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tommy
Telekom-Freak
Beiträge: 163
Registriert: 22.01.2011, 15:55

Gibts hier einen notar,rechtsanwalt???so eine juristische sache:)

Beitrag von tommy » 16.02.2016, 06:13

hey

ich wollte fragen ob jemand weiss,wie man ein treuhandkonto erkennt...man kauft zb ein haus bekommt dann ein angebliches treuhandkonto vom rechtsanwalt...naja ober woher weiss ich dass es ein treuhandkonto ist und bei der rak angemeldet?wer gibt mir da auskunft? wäre ja nicht das erste mal dass sich jemand mit der kohle aus dem staub macht...kann mir auch meinen namen und konto auf den zahlschein drucken...

wie kann man da nach dem rechten schauen???

weiss jemand wie dieses elektronische system funktioniert?(eATHB) kann man da iwie auch reinsehen was da passiert ob das geld da ist???

gibts nirgens info im netz... nur damit wowo nicht dauernd fragt...das ist schon seit jahren so^^

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Gibts hier einen notar,rechtsanwalt???so eine juristische sache:)

Beitrag von brus » 16.02.2016, 08:36

tommy hat geschrieben:hey

ich wollte fragen ob jemand weiss,wie man ein treuhandkonto erkennt...man kauft zb ein haus bekommt dann ein angebliches treuhandkonto vom rechtsanwalt...naja ober woher weiss ich dass es ein treuhandkonto ist und bei der rak angemeldet?wer gibt mir da auskunft? wäre ja nicht das erste mal dass sich jemand mit der kohle aus dem staub macht...kann mir auch meinen namen und konto auf den zahlschein drucken...

wie kann man da nach dem rechten schauen???

weiss jemand wie dieses elektronische system funktioniert?(eATHB) kann man da iwie auch reinsehen was da passiert ob das geld da ist???

gibts nirgens info im netz... nur damit wowo nicht dauernd fragt...das ist schon seit jahren so^^
Diese Frage an die Rechtsanwaltskammer richten.
Grüße
Gerhard

tommy
Telekom-Freak
Beiträge: 163
Registriert: 22.01.2011, 15:55

Re: Gibts hier einen notar,rechtsanwalt???so eine juristische sache:)

Beitrag von tommy » 16.02.2016, 09:04

hallo brus habe ich schon...man muss anrufen die geben auskunft...danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste