Wohnungsgesuch in Wien

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Christian
Foren-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2006, 13:49

Wohnungsgesuch in Wien

Beitrag von Christian » 30.06.2014, 22:25

Hallo,

suche für meinen Neffen und seine Freundin eine 2-3 Zimmerwohnung in Wien.
Die beiden werden an der Technischen Universität Wien diesen Herbst ihr Studium beginnen.

Bitte um Angebote ggf. Tips - gerne per PN.

- da wir aus Deutschland kommen und mit diesem Forum gute Erfahrungen gemacht haben, würden wir uns über eure Unterstützung freuen.

dunkelblau
Einmal-Poster
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2014, 13:47
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkelblau » 12.08.2014, 20:02

Hey,

also ich würde ganz 0815 mir eine Zeitung in Wien kaufen. Vielleicht kannst du auch online zugreifen. Die Internetportale würde ich meiden.

Eine ältere Dame wird ihre Wohnung nicht in das Internet setzen, sondern die Ausschreibung in eine Zeitung setzen.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste