IPhone Reparature in Wien

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
svenni
Foren-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 16.03.2010, 14:19

IPhone Reparature in Wien

Beitrag von svenni » 25.07.2013, 09:07

Hallo freunde, kennt jemanden einen Handyshop in Wien das ich meinen IPhone reparieren kann? es hat sich gestern während d. Gespräch stumm geworden, also, meine Gespräch Partner und ich können nicht hören.( alle andere Funktionen sind vorhanden). beim Lautstark Regelung kann ich schon d. Balkon sehen, aber kann nicht hören. ich nehme an Mikrofon und Lautsprecher kaputt. Vibration geht, Music geht nicht. Danke in voraus, Svenni.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: IPhone Reparature in Wien

Beitrag von brus » 25.07.2013, 09:42

svenni hat geschrieben:Hallo freunde, kennt jemanden einen Handyshop in Wien das ich meinen IPhone reparieren kann? es hat sich gestern während d. Gespräch stumm geworden, also, meine Gespräch Partner und ich können nicht hören.( alle andere Funktionen sind vorhanden). beim Lautstark Regelung kann ich schon d. Balkon sehen, aber kann nicht hören. ich nehme an Mikrofon und Lautsprecher kaputt. Vibration geht, Music geht nicht. Danke in voraus, Svenni.
Ich habe gegoogelt:
http://snurl.com/iphone
Grüße
Gerhard

svenni
Foren-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 16.03.2010, 14:19

Beitrag von svenni » 25.07.2013, 12:42

Danke.............

Pete
Foren-Bewohner
Beiträge: 346
Registriert: 26.06.2007, 09:54
Wohnort: Mödling

Re: IPhone Reparature in Wien

Beitrag von Pete » 03.08.2013, 23:04

brus hat geschrieben:
svenni hat geschrieben:. ich nehme an Mikrofon und Lautsprecher kaputt. Vibration geht, Music geht nicht. Danke in voraus, Svenni.
Hast Du schon mal das iPHone ausgeschaltet , ein paar Minuten liegen gelassen und dann wieder gestartet?
Ich glaube nämlich nicht, dass Mikrophon und Lautsprecher gleichzeitig kaputt gehen, außer es gibt einen Grund dafür....z.B.: starke Erschütterung

Wenn das auch nichts hilft, würde ich erstmal googeln, was Andere in einem solchen Fall gemacht haben.
Reparatur ist immer das Letzte und bei einem billigen Handyshop immer etwas risikoreich.
AON Kombi Paket
Fritzbox Fon WLAN
Voipbuster, Poivy, Nonoh, Rynga
VOIP mit iPone u Betamax Dellmont

svenni
Foren-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 16.03.2010, 14:19

Beitrag von svenni » 04.08.2013, 20:56

danke für d. Antwort. beim Geschäft, könnte nicht reaparieren weil eigendlich d. Motherboard kaputt! ichhabe es dann an Apple gMumbai Police (2013)schickt und nach 2 Tagen habe ich ersatz bekommen!!

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 18.10.2013, 08:41

Bei Meinem iPhone 4 ist der home button und klingelton defeat
Und hàngt die software mit versand und Reperatur in den hier aufgefùhrten shops. Wûrde die Reperatur 140€ kosten fûr 175€ bekommt man ein neues austauschgerät bei apple!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste