Tablet aufgehängt, warum?

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5919
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Tablet aufgehängt, warum?

Beitrag von brus » 04.04.2018, 13:17

Das Samsung Galaxy Tab 2S meiner Frau reagierte plötzlich nicht mehr. Keine Reaktion mit Touch.
Durch betätigen der ON/OFF Taste und der Vol down Taste gleichzeitig konnte ich das Gerät, mit Neustart wieder zum Leben erwecken.
Meine Frau wollte damit schon zum Service gehen.
Was für Ursachen können zur Blockade führen?
Grüße
Gerhard

blacksun
Foren-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 22.11.2015, 22:54

Re: Tablet aufgehängt, warum?

Beitrag von blacksun » 27.08.2018, 20:33

Ih denke die Frage wird sich ja geklärt haben auf jeden Fall.
Prinziiell kann das sehr viele Ursachen habenm es kann einfach auch stecken bleiben, am besten fährt man dann damit dass man wirklich ein aus schaltet und das Gerät auch mal wieder ruhen lässt. auch zusehen dass es sich entlädt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste