Probleme bei UPC Digital Telefon??

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
beachgirl
Foren-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 12.11.2007, 14:51

Probleme bei UPC Digital Telefon??

Beitrag von beachgirl » 08.04.2011, 00:52

Meine Eltern sind ja letztens von Priority auf UPC Digital Telefon umgestiegen und haben diese "Einfach Europa" Option um 3 EUR/Monat für 500 Freiminuten in ausländische Festnetze.

Meine Eltern haben jetzt gesagt, dass es ziemlich oft vorkommt, dass es gar nicht funktioniert - entweder gibts gar keinen signal oder sie müssen bis zu 10 mal wählen, damit es doch funktioniert.
Gleich danach haben sie's über die einwahlnummer, die sie früher verwendet haben, mit dem UPC Telefon probiert und siehe da, gar kein Problem!

Habt Ihr davon schon mal gehört? Ist das Absicht? oder "normale" probleme bei digital telefonie?

Danke!

beachgirl
Foren-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 12.11.2007, 14:51

Beitrag von beachgirl » 11.04.2011, 09:48

Das Modem für ne Viertelstunde vom Strom zu nehmen, scheint geholfen zu haben :-D

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 11.04.2011, 19:41

Prima! :wink:
Gruß Ray

watchOut
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2012, 16:18

Beitrag von watchOut » 14.08.2012, 14:07

Ich habe auch dieses Package nach Europa und bei mir ist es auch ab und zu so, dass es "besetzt" ist, obwohl die Leitung definitiv frei ist. Ich habe das bisher immer auf die digitale Telefonie geschoben.. Manchmal nervt es zwar ziemlich, aber es geht öfter als dass es nicht funktioniert. Ist es denn bei euch jetzt ganz weg?

tarifjoker
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2012, 20:56

Beitrag von tarifjoker » 30.08.2012, 03:38

Vielleicht muss du es kurz vom strom nehmen und danach wieder einschalten.Während einer bestehenden Verbindung hast du die Möglichkeit, eine weitere Verbindung aufzubauen und in der Folge zur ursprünglichen Verbindung zurückzukehren (Makeln), ohne zwischenzeitlich die ursprüngliche Verbindung trennen zu müssen (Halten). Zwischen Ihren beiden Gesprächspartnern besteht keine gegenseitige Mithörmöglichkeit.

watchOut
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2012, 16:18

Beitrag von watchOut » 04.09.2012, 16:00

Okay, hast du/haben Sie den Text irgendwo runterkopiert? :lol: Vor allem hilft es mir aber nicht weiter.. Ist ja im Prinzip auch nicht so wahnsinnig tragisch, manchmal nervt es halt :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste