1031 Telekom,immer noch 6 Cent Gesprprächsaufbaugebühr?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

1031 Telekom,immer noch 6 Cent Gesprprächsaufbaugebühr?

Beitrag von Mr.Dailer » 08.03.2009, 00:02

Hallo!
bei den Anbieterinfos,lese ich hier,beim Tarifcheck,das bei 1031 Telekom 6 Cent,Gesprächsherstellungsgebühr,pro Anruf anfallen!
auf der Webseite,finde ich diese Information allerdings nicht!
weis jemand mehr ,ob die noch verrechnet werden?
möchte diesen Anbieter anmelden,da vorallem Ausländische Händys zur Rufumleitung mit 3 Cent merklich billiger sind,wie der Rest der Anbieter,wo bald 10 Cent verlangt,die Minute!

in der Ansage kommt im Moment,man könne sich unter Verwendung Ihrer Kreditkarte anmelden,finde aber keine Informationen wie lange es dauert,und ob man erst aktiv geschalten wird wenn die Preslection gesetz wird,für die es glaube ich ,keine zeitliche Verpflichtung gibt!
wie schaut,es mit dem Kundenservice,dieser Firma aus,wie lange dauert diese Anmeldung ca?
wenn natürlich die 6 Cent,pro Gesprächsaufbau,tasächlich verrechnet werden,obwohl das die Website ,nicht aussagt,kann man es auch wieder vergessen!

http://www.1031telekom.at/rates.php

Nachtrag,auf der Website,habe ich gefunden ,das diese 6 Cent für Mobilgespräche gelten,bei Festnetz steht das nicht dabei!

ebenfalls ,sehe ich davon nix,das Preslection zwingend vorausgesetz wird,bei Tarifcheck steht diese Info so geschrieben?auf der Seite wiederum nicht?

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 08.03.2009, 05:48

steht ganz unten in der festnetz preisliste:
Tarif in Eurocent pro Minute. Gespräche werden im Minutentakt abgerechnet, inkl. Mehrwertsteuer. Alle 1031Telekom - Gespräche zuzügl. Startgebühr von 6 Ct pro Verbindung.
bei der handypreisliste steht es ganz oben:
Alle 1031Mobil - Gespräche zuzügl. Startgebühr von 6 Ct pro Verbindung.


und ob man erst aktiv geschalten wird wenn die Preslection gesetz
preselection gibt es bei 1031 nicht man muss entweder vom TA telefon 1031 vorwählen oder sich unter der nummer 01-2323299 einwählen = für handys und NICHT telekom austria anschlüsse !
hier die anleitung:
http://www.1031telekom.at/info.php

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste