Temporäre deutsche Telefonnummer bekommen?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
dany5
Foren-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 18.12.2006, 16:46

Temporäre deutsche Telefonnummer bekommen?

Beitrag von dany5 » 12.01.2009, 16:07

Ich plage mich gerade mit Vodafone Deutschland wegen der Überweisung des Restguhabens von ein paar Prepaid Karten herum.
Für weiteren Kontakt soll ich dem deutschen Kundensupport eine "deutsche Rückrufnummer" bekannt geben.

Kennt nun jemand eine Möglichkeit wie ich für kurze Zeit an eine deutsche Telefonnummer rankomme?

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 12.01.2009, 17:10

Nun, es gibt deutsche Nummern bei Sipgate.de, die laut Telekom Ortsnetztarif abgerechnet werden, 3,9 Cent ... das sind 0180-1 Nummern ... es gibt auch ... nicht geographische "Nummern" wie 032 ... diese sind mit den 0720 - Nummern in Österreich vergleichbar ... ein Freund hat diese von Voipstunt.com ... allerdings gibt's die nicht gratis, sondern man muss sich erst anmelden und ein Guthaben aufbuchen, erst dann könnte man eine Nummer bekommen ...
Vielleicht hast du einen Freund oder Verwandte in D, dann könntest du über diese eine geographische Nummer bekommen ... z.B. bei Sipgate.de
Gruß Ray

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste