Preslectiion Verträge bei Ta nur noch mit Unterschrift!
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Preslectiion Verträge bei Ta nur noch mit Unterschrift!
so habe bei Orf Help gelesen,das man aufgrund der Zahlreichen Myphone Beschwerden,bei der TA,inzwischen dazu übergegangen sein,um dem Problem der Kundenabwerbung,durch falsche Tag Mitarbeiter zu "begenen",ab jezt Preslection Anträge,und Änderungen,nur noch mit persönlicher Unterschrift machen kann!
also echt toll dieser Schritt:)
hätte man schon lange vorher machen können!
also echt toll dieser Schritt:)
hätte man schon lange vorher machen können!
hallo
eigentlich war das schon immer im vertrag mit der telekom (ps nur mit unterschrift vom leitungsinhaber und nicht von irgenwem anderen) nur sie hat es nie gemacht weil der arbeitsaufwand zu groß ist und sie ja bei jeder PS schaltung gut verdiend und immer täglich zwischen my phone und anderen anbietern hin und her geschalten wurde etwas über 6 euro netto kassiert die TA pro schaltung.
mfg tszr
eigentlich war das schon immer im vertrag mit der telekom (ps nur mit unterschrift vom leitungsinhaber und nicht von irgenwem anderen) nur sie hat es nie gemacht weil der arbeitsaufwand zu groß ist und sie ja bei jeder PS schaltung gut verdiend und immer täglich zwischen my phone und anderen anbietern hin und her geschalten wurde etwas über 6 euro netto kassiert die TA pro schaltung.
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echt wuste ich gar nicht,und das muß der Alternative bezahlen,ohne,das er es dem Kunden in Rechnung stellen darf?
nachdem es ja rechtlich keine Preselection Bindungsfrist gibt,könnte man ja spaßhalber,alle paar Tage,hin und herwechseln,bis sie eines Tages verrückt werden,und somit,hohe Kosten verusachen,wenn man jeden 3.Tag,eine neunen Anbieter anmeldet
nachdem es ja rechtlich keine Preselection Bindungsfrist gibt,könnte man ja spaßhalber,alle paar Tage,hin und herwechseln,bis sie eines Tages verrückt werden,und somit,hohe Kosten verusachen,wenn man jeden 3.Tag,eine neunen Anbieter anmeldet
die meisten anbieter geben die kosten nicht an die endkunden weiter, aber möglich ist es z.b. bei 12 monats bindefristen usw..Mr.Dailer hat geschrieben:echt wuste ich gar nicht,und das muß der Alternative bezahlen,ohne,das er es dem Kunden in Rechnung stellen darf?
nachdem es ja rechtlich keine Preselection Bindungsfrist gibt,könnte man ja spaßhalber,alle paar Tage,hin und herwechseln,bis sie eines Tages verrückt werden,und somit,hohe Kosten verusachen,wenn man jeden 3.Tag,eine neunen Anbieter anmeldet
PS: der rekord bei uns, bis jetzt lag bei einer rufnummer mit 20-25 wechsel im monat also jeden werktag also die TA hat 20-25x von uns und 20-25x vom anderen anbieter kassiert = jede einrichtung.
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Ich hab zwar keine Ahnung, wie das intern abläuft, stell mir das allerdings alles andere als spannend vor. Zumindest nach einer Woche müsste es dir stinkfad werden. Stell dir vor, du machst den ganzen Tag nichts anderes, als irgendwelche Anschlüsse im Computer umzustellen. Das läuft dann wahrscheinlich so ab, dass der vor dem Computer sitzt, einen Kunden sucht, ein Dropdownmenü von TA zB auf Platinplus umstellt und speichert, dann sucht er den nächsten Kunden und macht das selbe mit einem anderen Anbieter...Mr.Dailer hat geschrieben:angeblich sei Pro Bundesland,nur eine einzige Person zu ständig,die das täglich umstellt,stelle ich mir absolut spannend vor sowas
Nachdem tszr von 25 mal im Monat gesprochen hat, du als neues Ziel 25 mal am Tag angepeilt hast, würde ich nun sagen: Wie wär es mit 25 mal in der Stunde???Mr.Dailer hat geschrieben:25 mal am Tag wechseln,das muß ich echt probiert
Ich würde mir wünschen, dass ich mit einer einfachen Vorwahl jedes mal den Anbieter auswählen könnte, dann habe ich völlige Wahlfreiheit!wäre doch viel einfacher zu lösen der Kunde könnte,mit einem Zugangspin den er bei Anbieter xy anfodern müster,die Preselction selbst aktivieren,so gings schneller,und unbürokratischer:D
Grüße
Stefan
Stefan hat geschrieben:Nachdem tszr von 25 mal im Monat gesprochen hat, du als neues Ziel 25 mal am Tag angepeilt hast, würde ich nun sagen: Wie wär es mit 25 mal in der Stunde???Mr.Dailer hat geschrieben:25 mal am Tag wechseln,das muß ich echt probiertIch würde mir wünschen, dass ich mit einer einfachen Vorwahl jedes mal den Anbieter auswählen könnte, dann habe ich völlige Wahlfreiheit!wäre doch viel einfacher zu lösen der Kunde könnte,mit einem Zugangspin den er bei Anbieter xy anfodern müster,die Preselction selbst aktivieren,so gings schneller,und unbürokratischer:D
Grüße
Stefan
mehr als 2 schaltung pro tag schafft die TA noch nicht
also zuerst wegschalten und dann wieder zurückschalten mehr geht derzeit nicht, in der regel kann es aber bis zu 3 tage dauern bis eine schaltung erledigt wurde.
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