hat jemand die Betreffzeile gelöscht? in einem Beitrag!?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

hat jemand die Betreffzeile gelöscht? in einem Beitrag!?

Beitrag von Mr.Dailer » 07.09.2008, 16:52

wir haben hier eienn Beitragt,mit 100 antowrten,den man nicht anklicken kann,auch mal was neues,benutz man die Suchfunktion ,habe ich schon mehrer solcher editiertet Beiträge gefunden!
der Administrator,sollte die funktion,der Möglichkeit des späteren Beitrags editierens,zeitlich begrenzen,dann wäre ,das Problem gelöst:)

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 07.09.2008, 18:08

Was hat das mit Festnetz-Anbietern zu tun?
Meiner Meinung nach gehört das in Tarifecheck Allgemein.

Zeig mal her, wie das ausschaut (Link zur Suchergebnisseite).

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 07.09.2008, 18:42

es war heute in diesem Forum,deshalb habe ich es auch hier her geschrieben!
viele Beiträge wurden durch einfache Sterne in der Betreffzeile editiert,den leeren Link,worauf ich diesen Beitrag verfaste,ist aber jezt verschwunden,was solls auch egal,wollte nur darauf hinweisen,das unser Archiv Lückenhaft wird,wenn man immer Beiträge editieren löschen kann,reist es die ganzen Diskusionen aus dem Zusamenhang!

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 07.09.2008, 21:35

Mr.Dailer hat geschrieben:viele Beiträge wurden durch einfache Sterne in der Betreffzeile editiert
Es hat genau einen Thread gegeben (an den ich mich zumindest erinnern kann), wo es um Tele2 gegangen ist - der Threadersteller hat dann nach Monaten die Betreffzeile "geschwärzt"; warum auch immer.
der Administrator,sollte die funktion,der Möglichkeit des späteren Beitrags editierens,zeitlich begrenzen,
Das finde ich nicht in Ordnung, denn jeder User muss "lebenslang" seine Urheberrechte wahren können. Und wenn jemand meint, alle seine Beiträge löschen zu wollen, dann soll er auch das Recht lebenslang dazu haben.
,den leeren Link,worauf ich diesen Beitrag verfaste,ist aber jezt verschwunden
Es gibt noch einen Bug: Nach mehreren Seiten Postings kommt beim Aufruf des letzten Eintrages die Meldung, dass "kein Beitrag gefunden werden kann". Abhilfe schafft man, indem man eine Seite davor anklickt.

Von den restlichen "vielen" Beitragen weiß ich nichts, du könntest einmal das jeweilige Forum sowie Datum des letzten Eintrages hier posten, dann finde ich es auch und weiß endlich, was du meinst.

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste