serentschy + buchinger warnen vor my-pone.at

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

serentschy + buchinger warnen vor my-pone.at

Beitrag von tszr » 29.08.2008, 09:02

hallo,

und wieder mal firma my-pone.at:

http://www.computerwelt.at/detailArticl ... 117046&n=5

http://www.computerwelt.at/detailArticl ... 114990&n=6

ps: auch wir haben wieder zahlreiche beschwerden über diese firma, sie schalten kunden einfach weg von uns, warum wird dieser firma nicht die Telekom Lizenz für österreich entzogen, wenn sogar der RTR Geschäftsführer vor der firma my-phone.at warnt ???
es wurde sogar gestern wieder mal im orf.at im magzin konkret vor der firma gewarnt.


zitat:
Nach den Angaben der Betroffenen sollen sich die Gesprächspartner teilweise als Mitarbeiter der Telekom Austria ausgeben, die ein günstiges Tarifpaket anbieten würden – eine seit Jahren beispielsweise auch in Deutschland praktizierte Vorgehensweise. Die Anbieter begründen diese Vorfälle oft mit einzelnen Mitarbeitern, die eigenverantwortlich handeln um ihre eigene Provision aufzubessern.
Konsumentenschutzminister Buchinger (siehe auch "Buchinger warnt vor MyPhone"). "Von 3.426 Verfahren, die seit Jahresbeginn bei uns eingebracht wurden, betreffen allein 570 Verfahren die Firma MyPhone, von mehr als 4.000 telefonischen Anfragen, die unser Call Center in den ersten sieben Monaten verzeichnete, entfielen rund 600 auf Beschwerden zu MyPhone

meine mutter wurde auch erst wieder so dubios angerufen, es gebe nur in unserem ort eine "günstige" grundgebühr usw..


mfg tszr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste