eTel-Produkte offiziell eingestellt, nur bis 15.08. nutzbar
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Vor Allem sind in der Mail (wahrscheinlich absichtlich) Fehler versteckt. Wie wollen ehemalige Kunden "unbemerkt" zu den teureren TA-Tarifen telefoniert haben, wenn die Abschaltung von eTel ja erst in 2 Wochen erfolgt?
Und noch dazu betrifft es nur die Kunden mit Preselection, denn die die 1011 selber vorgewählt haben, können gar nicht unbemerkt über die TA telefonieren, weil die 1011-Vorwahl abgedreht wird und nicht auf der 1011-Vorwahl plötzlich TA-Preise verrechnet werden. Also wer dann 1011 wählt und es damit nicht funktioniert, weiss dann auch dass er über die TA telefoniert wenn er das Gespräch dann ohne 1011 führt.
Und noch dazu betrifft es nur die Kunden mit Preselection, denn die die 1011 selber vorgewählt haben, können gar nicht unbemerkt über die TA telefonieren, weil die 1011-Vorwahl abgedreht wird und nicht auf der 1011-Vorwahl plötzlich TA-Preise verrechnet werden. Also wer dann 1011 wählt und es damit nicht funktioniert, weiss dann auch dass er über die TA telefoniert wenn er das Gespräch dann ohne 1011 führt.
In diesem Fall muss ich mal Boy2006 anschließen, der sicher sagen würde, dass Drei hier die bessere Wahl ist.
Bei Hostprofis zahlst du für 3GB 19,90€ und bekommst lediglich Hardware, die bis 3,6 Mbit/s geht (nicht dass mit 7,2 Hardware in der Praxis mehr drin wäre, aber trotzdem). Bei Drei zahlst du für die selbe Leistung 9€ im Monat und kriegst eine 7,2 Mbit/s fähige Datenkarte um 3€. Die MVD ist bei beiden Anbietern gleich mit 24 Monaten.
Bei Hostprofis zahlst du für 3GB 19,90€ und bekommst lediglich Hardware, die bis 3,6 Mbit/s geht (nicht dass mit 7,2 Hardware in der Praxis mehr drin wäre, aber trotzdem). Bei Drei zahlst du für die selbe Leistung 9€ im Monat und kriegst eine 7,2 Mbit/s fähige Datenkarte um 3€. Die MVD ist bei beiden Anbietern gleich mit 24 Monaten.
Habe mit der TA verhandelt, meinen bisherigen eTel-Tarif (der noch aus European Telecom Zeiten stammt - eTel stampft ja nicht gleich alles ein so wie die TA sondern lässt bestehenden Kunden ihre Konditionen) weiter gelten zu lassen oder halt bei der 1001 individuelle Preise einzurichten oder irgendetwas...
Hat trotz Hartnäckigkeit nichts gebracht... Habe der Telekom deutlich gesagt dass sie mich sicher nicht so einfach als Kunde mit ihren teuren Preisen und der miserablen Taktung bekommen können... Telekom MA: "Einen sekundengenauen Anbieter werden Sie heutzutage sowieso nicht mehr finden..." Sag ich: "Doch da gibts schon noch einige kleinere Firmen..."
Es war ihm jedenfalls wurscht (no na) und das einzige was ich aushandeln konnte waren 1000 Freiminuten für "Lokalzone Freizeit"... Wie bei der TA üblich natürlich nicht an tatsächliches Telefonieren gebunden, sondern als Kulanzgutschrift auf die Rechnung gebucht - also auch mit Grundgebühren aufbrauchbar, wie nett
Hat trotz Hartnäckigkeit nichts gebracht... Habe der Telekom deutlich gesagt dass sie mich sicher nicht so einfach als Kunde mit ihren teuren Preisen und der miserablen Taktung bekommen können... Telekom MA: "Einen sekundengenauen Anbieter werden Sie heutzutage sowieso nicht mehr finden..." Sag ich: "Doch da gibts schon noch einige kleinere Firmen..."
Es war ihm jedenfalls wurscht (no na) und das einzige was ich aushandeln konnte waren 1000 Freiminuten für "Lokalzone Freizeit"... Wie bei der TA üblich natürlich nicht an tatsächliches Telefonieren gebunden, sondern als Kulanzgutschrift auf die Rechnung gebucht - also auch mit Grundgebühren aufbrauchbar, wie nett
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste