Funkt eine Telefonanlage mit VoIP von UPC??

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

tullista
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 551
Registriert: 04.09.2005, 22:06
Wohnort: Wien

Beitrag von tullista » 03.07.2008, 20:09

Schau mal ob Du vielleicht noch Pulswahl als Wahlverfahren eingestellt hast. Dies solltest Du dann auf Tonwahl ändern.

schillerlady
Foren-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 06.07.2006, 12:31
Wohnort: Wien

Beitrag von schillerlady » 04.07.2008, 16:19

@ Boy2006: Ich, übrigens eine Frau, habe wie schon oben beschrieben schon angeschlossen und auch geschrieben was das Problem ist.

Anrufe kann ich entgegen nehmen aber ich kann nicht raus telefonieren.

Und jetzt bitte nicht wieder ich soll von Handy aus telefonieren.

@Azby: Danke fürs richtig stellen.

@Tullista: Weisst du vielleicht wie ich das umstellen kann?
ich hätte diesbezüglich nichts gefunden.

lg
Ich bin was ich bin!
Das kleine Ichbinich

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 04.07.2008, 17:34

Ok junge dame :roll:
Du hast bei deiner Telefon Anlage eine beschreibung bekommen wo sowas beschreiben ist.
Wenn du uns sagst welche Anlage das ist können wir diese villeicht auftreiben.
Ist diese Telefon Anlage von der Telekom Austria ?

schillerlady
Foren-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 06.07.2006, 12:31
Wohnort: Wien

Beitrag von schillerlady » 05.07.2008, 23:45

Nein die Anlage ist nicht von der TA.

AUf der Anlage steht Premier Pax 106.

wenn ich eine Anleitung hätte dann würde ich mich anleiten lassen und müsste nicht hier um Rat fragen.

Lg
Ich bin was ich bin!
Das kleine Ichbinich

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 05.07.2008, 23:51

Woher hast du die Telefon Anlage ?

schillerlady
Foren-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 06.07.2006, 12:31
Wohnort: Wien

Beitrag von schillerlady » 06.07.2008, 20:35

Von meinen Vater.
Der hat aber auch keine Anleitung mehr!
Ich bin was ich bin!
Das kleine Ichbinich

Benutzeravatar
tomturbo
Telekom-Freak
Beiträge: 116
Registriert: 04.04.2005, 18:34
Wohnort: Wien

Beitrag von tomturbo » 07.07.2008, 10:25

Also ich kann dir definitv sagen, das es an deiner Anlage liegt.
Ich nutze sogar eine ISDN Anlage mit vorgeschaltenem Analog/Digital Wandler und es funktioniert bestens.
Musst du bei deiner Anlage vielleicht eine "0" bzw. "*" wählen um ein Amt zu bekommen, bzw. hast du das schon probiert.

Gruß Tom

tullista
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 551
Registriert: 04.09.2005, 22:06
Wohnort: Wien

Beitrag von tullista » 07.07.2008, 18:58

Ich hab jetzt nach der Anlage gegoogelt, aber leider nur eine abgeschlossenen Auktion sowie eine Markenregistrierung von Premier Homeline gefunden. Leider keine Manuals und keine Software.
Das Wahlverfahren stellt man üblicherweise mit der Software oder sehr mühsam über Tastenkombinationen um. Ohne diese zu wissen ist es nicht möglich. Sorry.

tullista
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 551
Registriert: 04.09.2005, 22:06
Wohnort: Wien

Beitrag von tullista » 07.07.2008, 19:10

Ja man sollte auch yahoo nicht vergessen.
Auf dieser Seite gibts eine Manual für Deine Anlage http://www.ats-telecom.ru/5_support/5_1 ... /5_1_5.htm
Ist in kyrillisch (die Seite nicht das Manual :) )aber wenn Du nach premier suchst hupft er gleich hin.
Kannst Du eigentlich intern telefonieren?

schillerlady
Foren-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 06.07.2006, 12:31
Wohnort: Wien

Beitrag von schillerlady » 10.07.2008, 17:52

hallo
danke für die antwort und das finden der Anleitung weil ich hab nur im Google gesucht.

intern habe ich nicht versucht das ich nur ein telefon habe und das eigentlich auch nicht brauche!

also ich werde einmal mit der anleitung versuchen ob ich es schaffe werde euch dann berichten ob es funkt.

lg
Ich bin was ich bin!
Das kleine Ichbinich

eisernjürgen
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2010, 15:06

Telefonanlagen

Beitrag von eisernjürgen » 13.09.2010, 14:22

Hallo Schillerlady,

ich kann dir nur empfehlen, dich mal direkt bei einem Anbieter schlau zu machen. nfon ist ein Anbieter für Telefonanlagen, der da gerne hilft. Habe mit denen beste Erfahrungen gemacht.

eisern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste