Telering 1012 Privat,keine sekundengenaue Abrechnung mehr?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Telering 1012 Privat,keine sekundengenaue Abrechnung mehr?

Beitrag von Mr.Dailer » 11.06.2008, 08:09

Hallo!
kann es sein,das 1012 die Taktung,seit der Gründung,der eigenständigen Festnetz Gmbh geändert hat!
habe zum Test,wieder mal,nur ein paar Sekunden,maximal 10,zu One telfoniert,die Sprachbox meldete sich sofort,nach 10 Sekunden,wieder aufgelegt,auf der Rechnung,stand dann die volle Minute verrechnet,mit angeblich 26 Cent die Minute!
sind die Festnetz zu Handy Preise,bei denen über Nacht,über 100% gestiegen,ohne das ich es gemerkt hätte ? :D

matrox
Telekom-Freak
Beiträge: 123
Registriert: 10.07.2004, 00:43

Beitrag von matrox » 15.06.2008, 20:39

1012 hatte immer schon 60/1

ich habs nur im lcr für telering-gespräche - 7 cent / min ist im fn unschlagbar

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 21.06.2008, 15:54

so nach 3 Wöchiger Verspätung,Brief mus wohl irgendwo hängen geblieben sein,kam einschreiben,mit erneuten Antragsformularen,das die Ta mitgeteilt hötte,das ich die Preselection aufgelöst habe,ihr Telering Anschlus wird bis 16:6 abeschatet,Brief war von Ende Mai,nur komisch das ich ihn erst jezt bekommen habe :D

das ist ja ganz was neues,das die einem alles abschalten,dachte bei der Aufhebung der Preselection,bleibt die Anbieter vorwahl weiterhin aktiv,war bis jetzt bei jedem Anbieter so!

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 28.06.2008, 23:43

Bei vielen Firmen erhältst Du Standardschreiben, die oft gar nicht zutreffend sind. Als ich z.B. meine tele.ring Verträge mit Sonderkündigung gekündigt habe, kam ein Schreiben "Wir haben Ihre Bestellung storniert."

Man kann dann halt nur selber besser wissen was man überhaupt gemacht hat (Sonderkündigung) und hoffen dass sie das auch machen und die Standardbriefe halt oft am Thema vorbeigehen...

Die 26 Cent sind übrigens wirklich richtig, tele.ring hat die Tarife (bei 1012 Festnetz) ja seit Jahren nicht geändert...

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 28.06.2008, 23:55

ah,den Meister Persönlich,gibts auch noch,schon lange nix mehr gehört,wo bist du den die ganze Zeit?

ja das muß echt so sein mit dem Vordruck!
auf meienm Schreiben Stand ,ein Stichtag,wo mein Vertrag,und Anschluß aufgelöst würde,und ich kann ,bis zum heutigen Tag munter weiter telelfonieren!

ich frage,mich nur,wie das rechtlich ist,wenn ich die Ofzielel Kündugung habe,aber immer noch telfonieren könnte,denke ich müste ich auch nix bezahlen,da ich ja angeblich gar kein Kunde mehr bin,sowas könnten die mal bei den Handys,einführen :D

nun,ja wieder ein Beweis,das ich froh bin,dem Tmobile Konzern,lebe wohl gesagt zu haben,den oft habe ich bei denen das Gefühl.das die nur halb bei der Sache sind,frei nach dem Motto,hinter mir die Sündflut!

ps,kostet die Hotline jezt eigentlich was,wieviel?

kommt,immer noch diese Ghostn Goblins Grabesmusik als Warteschleife,erinnerte mich immer frapirend an meinen Uralten Brotkasten Commodore 64 und Super Nintendo!

nur,der Ton,des Schwertes,das durch die Luft zischte,wenn es die Zombis traf,und den Roten Steinadler,als Levelendbos,fehlte noch :D

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 04.07.2008, 19:52

heute Stand zu lesen,das 1012 an einen Kärtner Investor verkauft wurde,ist da jetz schon der 2, Verkauf in Folge?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste