Hostprofis - Erfahrungen mit Preselect

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Web 2.01 beta
Foren-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 05.02.2007, 07:24

Hostprofis - Erfahrungen mit Preselect

Beitrag von Web 2.01 beta » 15.12.2007, 07:18

Mich hat letztens im Büro ein Keiler überfallen, den ich auf nächstes Jahr vertröstet hab, da ich im Moment (Jahresabschluss!) keine Zeit für garnichts habe. Er hat mir natürlich bisschen Zeug dagelassen, das auf den 1. Blick nicht übel aussieht (für einen 2. Blick hab ich erst nächstes Jahr Zeit).


Ich frag schonmal in die Runde, wer hat Erfahrung mit dem Preselect von Hostprofis. Telefoniert (und gefaxt) wird im Inland und quer durch Europa, und im Inland quer durch alle Mobilnetze. Im Moment haben wir einen Mix aus Tele2 Preselect, Amiga Callbycall und noch ein paar Callbycall-Perlen, wenn sie selektiv günstig sind (etwa 1012 Telering für Festnetz->Telering).
Wichtigstes Kriterium ist die unbedingte Zuverlässigkeit und Störungsfreiheit - mit Amiga etwa gab es techn. Probleme beim Faxen.
Das Ganze muss also für Businessnutzung tauglich sein.
(Vielleicht werden jetzt einige lachen bzgl. Tele2, aber ich muss schon sagen - hab bei denen eine fixe Ansprechpartnerin und die EGN bekommt man in Datenform mit eigener Software, die wirklich alle Reporting- und Analyse-Stückl spielt.)

marting2103
Foren-Bewohner
Beiträge: 305
Registriert: 23.03.2006, 16:53

Beitrag von marting2103 » 15.12.2007, 09:53

Also ich benutze Hostprofis seit Sommer und telefoniere hauptsächlich vom Handy über eine´österr.FestnetzEinwahlnummer ins Ausland. Vorteil ist das eine sekundengenaue :lol: Abrechnung erfolgt und man bekommt auch genaue Detail bzw Einzelgespräche kann man mit eigenen Passwort sich reinloggen und alles nachschauen.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Monatlich wird die Rechnungssumme von meinem Konto abgebucht.
Über Business und Faxen weis ich allerdings kann ich keine Angaben machen da ich diese nicht benötige bzw auch gar nicht habe.
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.

L.g Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste