Auslandsgespräche wer hat zuverlässigstes Routing ?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
turboprinz
Foren-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 19.12.2006, 07:34

Auslandsgespräche wer hat zuverlässigstes Routing ?

Beitrag von turboprinz » 14.12.2007, 08:22

Ich bin mit dem Routing vom eigentlich zuverlässigen Mitacs PlatinPlus im Moment nicht so zufrieden und wollte mal fragen, ob es da andere zuverlässigere Anbieter gibt?
In letzter Zeit ist man da bei Anrufen nach Deutschland uns so auch bei mehrmaligen Versuchen nicht durchgekommen. Bei Anfragen an den Mitacs Support hies es immer es wäre alles in Ordung.

Gibt es nun also irgendwelche Anbieter die eine 100% Zuverlässigkeit beim Routing haben aber trotzdem billger als die Telekom sind?

Falls nicht bin ich leider ernsthaft am überlegen auch bei Auslandsgesprächen wieder über die Telekom zu gehen, weil bei wichtigen Geschäftsgesprächen einfach eine Verbindung zu Stande kommen muss.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Auslandsgespräche wer hat zuverlässigstes Routing ?

Beitrag von brus » 14.12.2007, 09:23

turboprinz hat geschrieben:Gibt es nun also irgendwelche Anbieter die eine 100% Zuverlässigkeit beim Routing haben aber trotzdem billger als die Telekom sind?
VoipStunt hat bei mir noch nie Schwierigkeiten gemacht.
An und für sich ist aber Platinplus sehr zuverlässig.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste