Was sitzen da für Leute bei der TA drinnen?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Jürgen
Foren-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 27.07.2007, 13:14

Was sitzen da für Leute bei der TA drinnen?

Beitrag von Jürgen » 08.12.2007, 12:08

Folgendes hat sich ereignet:

Habe noch Aon-Complete mit zwei aktiven MSN-Nummern.
Vor 2 Wochen bestellte ich mir das Kombipaket, wobei ich schriftlich die Beibehaltung einer MSN-Nummer beim Bestellformular festhalten ließ, welches vom TA Mitarbeiter auch gesagt wurde, das dies möglich ist.
Gestern wurde ich von meinem Bruder am Handy angerufen, er sagte, daß eine meiner MSN-Nummern (die Nummer die bestehen bleiben sollte) nicht mehr funktioniert. Ich dachte zuerst an einen schlechten Scherz, probierte aber die Nummer vom Handy aus anzurufen und siehe da, die Nummer war tatsächlich nicht mehr aktiv.
Sofort rief ich die Hotline an, um zu fragen was das bitte soll.
Nach einer zum Glück kurzen Wartezeit, landete ich bei einem TA Servicemitarbeiter und jetzt kommt der Hammer, der sagte mir, daß die Nummer "storniert" wurde.
Wie bitte?!
Und als ich fragte, seit wann die Nummer nicht mehr aktiv ist, sagte er "seit 29. November".
Wer hat dies bitte veranlaßt?
Der TA Mitarbeiter konnte mir auch nichts näheres dazu sagen und vertröstete mich auf Montag zu warten. Er wird den Vorfall an die Technik weiterleiten.
Jetzt kann ich bis Montag warten, weil anscheinend die Technik Wochenende hat und keiner von denen anwesend ist.
Na toll, was soll man hier noch sagen. Und ich dachte mir noch unter der Woche, warum es am Festnetz so ruhig ist und keiner mehr anruft. Woher sollte ich auch wissen, daß meine Nummer seit einer Woche ohne mein Wissen abgedreht wurde.

Bin am überlegen, ob ich das Kombipaket nicht stornieren soll. Hab die Schnauze von denen echt voll. :x
Jetzt stellt sich die Frage, ob dies ohne Kosten überhaupt möglich ist?
Weiters wäre es vielleicht nicht schlecht den Konsumentenschutz einzuschalten, weil schließlich zahle ich ja für dieses Produkt und überhaupt hat hier niemand meine MSN-Nummer ohne mein Wissen einfach zu stornieren.

Jetzt werde ich mal bis Montag abwarten und Tee trinken und schauen was passiert, vielleicht kommt ja wenigstens eine Entschuldigung und Begründung warum dies passiert ist, weil eine Gutschrift seitens der TA, glaube werde ich mir sowieso abschminken können.

Aber wie heißt es immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste