Festnetz, Gesprächsgebühren und Internetanbieter

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
FrancescoA
Foren-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 21.10.2007, 14:24

Festnetz, Gesprächsgebühren und Internetanbieter

Beitrag von FrancescoA » 22.10.2007, 19:11

Grüß Euch, ich habe mich soeben angemeldet,

Nur der Vollständigkeit halber eine Zusammenfassunge meiner Situation, ich frage dann in den Unterforen genauer, und wenn das FAQs sein sollten, tschuldigung, ein Hinweis genügt.

Festnetz über Telekom, Gesprächsgebühren sind seit einigen Jahren bei Tele2 (früher Uta gewählt, wegen dem Schmalband Internet UTA Easy).

Ist das vernünftig noch oder gibt es bessere Kombinationen?

Jetzt habe ich bei aon 1GB mit 30 Euro (kommt mir schon teuer vor). Mit 1 GB komme ich gerade so aus.

Welcher Anbieter und Tarife sind so möglich?
Gibt es günstige Kombiangebote? (Grundgebühr, Gesprächsgebühr und Internet)?

mfg,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste