Festnetz - Alternativ-Anbieter

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Eisber
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2007, 07:20

Festnetz - Alternativ-Anbieter

Beitrag von Eisber » 03.07.2007, 10:46

Da ich leider einen Festnetz-Anschluss (und darüber auch einen Internetanschluss über Festnetz brauche) möchte ich wissen ob es eine vernünftige Alternative zur Telekom Austria gibt?
Brauche max. 1 GB im Monat - ist tele2 oder so was änliches interessant und kann ich mir irgend wie die grundgebühr sparen?
danke

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 03.07.2007, 12:55

Tele2 (wie auch andere) bietet u.a. entbündelte Anschlüsse an. Das geht aber erfahrungsgemäß nur in größeren Städten. Das kannst du über den Verfügbarkeitscheck abfragen.

Wenn du nicht entbündeln kannst, dann empfehle ich Linea7.com für Internet und fürs Telefonieren PlatinPlus.com.

Grüße
Stefan

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 03.07.2007, 13:54

Nur Tele2 hat eine sch... Qualität und kennt das Wort Service nicht ! :evil:

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 04.07.2007, 00:23

Boy2006 hat geschrieben:Nur Tele2 hat eine sch... Qualität
Kann ich überhaupt nicht bestätigen
und kennt das Wort Service nicht ! :evil:
Ist richtig. Beides wurde ausführlich in diesem Thread behandelt.

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste