Welche Anbieter verwenden 1025?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Welche Anbieter verwenden 1025?

Beitrag von Cheinzle » 11.06.2007, 18:56

Hallo zusammen,

Habe ein kleines Problem bei einer Mitacs-Freischaltung.

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welche anderen Anbietrer auch diese Vorwahl verwenden?

Danke, Euer Forenjurist :lol:
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Benutzeravatar
miko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 514
Registriert: 07.04.2005, 15:25
Wohnort: Tirol

Beitrag von miko » 11.06.2007, 19:37

Ich kenn nur www.hostprofis.at
Grüsse aus Tirol

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 11.06.2007, 22:12

Mir fällt nur noch Red Telecom (1018/1025) ein.

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 11.06.2007, 22:17

Tja, die und den Mitacs-eigenen Ableger Mobilecall hatte ich selbst schon auf meiner Liste. Dann hat's Mitacs verbockt. Mal schauen ob sie das wieder hinbekommen...

Danke Euch,
Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

forumbesucher
Einmal-Poster
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2007, 16:54

Beitrag von forumbesucher » 13.06.2007, 12:02

ich glaube www.mycotel.com verwendet auch die vorwahl 1025

Benutzeravatar
Georg Hitsch
Foren-Bewohner
Beiträge: 282
Registriert: 08.06.2005, 23:09
Wohnort: Wien

Re: Welche Anbieter verwenden 1025?

Beitrag von Georg Hitsch » 13.06.2007, 13:44

Cheinzle hat geschrieben: Habe ein kleines Problem bei einer Mitacs-Freischaltung.
Mail mir (g.hitsch@mitacs.com.) bitte deine Rufnummer, und ich schau mal, ob ich was rausbekommen kann...

Georg Hitsch, MITACS

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 13.06.2007, 13:52

Du hast Post... :D

Danke!
Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 14.06.2007, 21:27

.war,das eigentlich,die Rtr,die so intelegent,war,und die 1025,gleich 4 mal vergeben hat?
es.hätte ,doch noch,genügend,andere Möglichkeiten gegeben,bis ,man bei 99 ,angelangt,wäre,wie kommt,so etwas zustande?
in der Vergangenheit,musten,ja Anbieter,ich glaube,es war Amiga,auch schon die Vorwahl,ändern!
weil,sie einem,anderen Anbieter,zugesprochen wurde !

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 14.06.2007, 21:32

,noch,eine kleine Zwischenfrage,wer hat,da eigentlich,Vorrang,bei solch einer Doppelbelegung,derjenige,wo zuerst,den Antrag stellt,und ,vom Nachkommenden,dann "überschrieben" wird?

,ich stelle mir das so vor,es gibt ,ja Tarifmodelle,die ausschlieslich,per Preselction,Gültigkeit haben,gibt,es also,in dem Fall,keine spezielle Bindungsfrist,wenn man,vorher,spezielle Rabatte,über einen Anbieter,genossen hat,der aber Preselection "vorshreibt",löschen sie sich also willkürlich,gegenseitig?
wird,ja immer,noch von der Ta,im Auftrag,des Anbieters,mauell durchgeführt,leider,nicht nicht,vom Anbieter selbst,der zuvor,den Antrag,stellen muß!

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 14.06.2007, 23:30

Nachdem weder Bitten, Betteln, Flehen noch Watschen fruchten,
Nachdem weder konstruktive Kritik noch destruktive Abfertigung nützen,
Nachdem Dich mittlerweile zahlreiche Mitglieder hier auf Dein kleines Problem hingewiesen haben und es wahrlich nicht schlecht mit Dir meinten,

ersuche ich Dich hiermit letztmalig, die von von mir eröffneten Threads in Ruhe zu lassen und Deine Beistriche woanders auszukippen.


Was Du woanders in diesem Forum überschüttest, ist mir egal, Deine Beiträge überspringe ich einfach, und wenn mir dann der Sinn eines Threads abhanden kommt, kann der ganze Thread nicht so wichtig sein.

:roll:

Ich hoffe, daß das für Dich jetzt eindeutig genug war.
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 14.06.2007, 23:34

Schreibe,mir bitte,eine Mail!,möchte,versuchen,für deinProblem,eine Lösung zu fiden!:)
von,Ausgrenzungen,halte ich nix,man kann,über alles reden,das direkte,Gespäch,ist,in diesem Fall ,das beste!

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 15.06.2007, 03:31

Mr.Dailer hat geschrieben:von,Ausgrenzungen,halte ich nix
Aber warum grenzt du dann alle anderen aus, indem du dich alleine nicht annähernd an die Rechtschreib-Konformitäten hälst :?:
Zur Wiederholung: Nicht du wirst ausgegrenzt, sonder du grenz hier alle Anderen aus...

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 15.06.2007, 06:28

Danke Stefan... :roll:

Und NEIN, Herr Dailer, ich werde Dir keine E-Mail schreiben. MEIN Problem ist das vieler anderer, das wurde Dir auch hinlänglich gesagt. Und deshalb brauche auch nicht ICH eine Lösung, sondern DU.

Meine Lösung: Ganz einfach! *plonk*

Du bist unfähig oder unwillens, zu lesen und zu machen, was Dir mittlerweile hier mehr als genug Leute gesagt haben, nämlich die Finger zu heben beim schreiben und nicht jeden Beitrag mit 100 Beistrichen zu überfluten.
Weshalb sollte ich mich damit eigentlich nochmals abgeben? :?:

Eine Frage noch, aber mal ganz ernsthaft: Wie alt bist Du? Hast Du einen Job? Gehst Du regelmäßig arbeiten?

Falls nicht oder noch nicht: Gedenkst Du so auch Deine Bewerbungsschreiben zu verfassen?

Falls Doch: Hat die jemand für Dich verfaßt, und mußt Du auch sonst nie einen zusammenhängenden Satz schreiben?

Denk mal drüber nach! Denken, nicht Beistriche posten.
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 15.06.2007, 11:26

Wenn,du persönliche,Fragen hast,bitte ich dich,diese per Pm zu klären,und nicht in aller Öffentlichkeit zu posten!
,vom Thema,abegwichen,bin ich überigens nicht,ich ,habe,nur versucht,zu erlrtern,wie ,es zu deinem ,beschriebenen,Problem,mit der Freischaltung kommt!

,mein Posting,vom,18.12.,das,dich offensichtlich,verärgert,hat,was ,ich eigentlich nicht wollte,bezog,sich,auf die Ständige Beistricht,Sticheleien!
,ich ,wollte,überprüfen,wie,es für dich sein,wird,wenn man den Spieß,umdreht!
und,in der Öffentlichkeit,an den Karren,fährt,genau,so wie du,es bei mir,ständig machst!
da,dir ,das offenslichtlich auch nicht gefällt,wäre,es mein Wunsch,das wir,den "alten Zustand" wieder herstellen,uns,nicht wegen,Kleinigkeiten,aufziehen,was nix bringt!
und,wenn du,eine Frage hast,du nur,du wissen,willst,bitte direkt stellen,man,kann allles,bereden,ohne,sich gleich,in die Haare zu bekommen,wegen ein paar Beistrichen!
okay:)

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 15.06.2007, 11:38

plonk
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste