Welche Anbieter verwenden 1025?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 15.06.2007, 11:44

das,heist,also,für mich,wir verstehen uns,wieder Peace:)

,jeder,weis,nun,wie,es zu den Unmisverständlichkeiten gekommen,ist!,und arbeitet,daran,die Fehler,aus der Vergangenheit,zu optimieren!

freue,mich,das du,wieder ,mit mir sprichst!
,also,in diesem Sinne,weiter,im Text!
Amen!

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 15.06.2007, 11:50

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 15.06.2007, 12:03

Nimm,deinen,letzen,Satz,den du geschrieben,hast,mit der Demokratie,einfach,selbst zu Herzen!
wo,es heist,jeder darf seine Meinung haben,und dann past das ganze!

Demokratie,predigen,und,sich,dann,im Gegenzug,wünschen,das ,ich nicht mehr,auf deine Beiträge,anworten soll,obohl,ich eigentlich,nur helfen wollte,wie past,den diese Logik,zusammen?

nun,bei Wikipedia,muß,man nicht alles,so wort ,wörtliche,nehmen,da es ja ein freies Lexikon ist!
erst kürzlich,geisterten ,Meldungen,durchs Netz,das ein Deutscher Student,25000 ,falsche Beiträge,vorallem Politischer Natur,für Wikipedia,schrieb!
da,bin ich,doch echt,froh,in einer Demokratie,zu leben,wo ich nicht,ales glauben muß!
so,nun,aber zurück,zum Ursprungsthema 1025:)!

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 15.06.2007, 13:35

Hallo!

Mr.Dailer, ich habe nichts gegen dich, aber ich lese inzwischen deine Statements nicht mehr ... nicht weil ich sie besonders offensiv und creativ in der Themenauswahl finde ... nein ... sondern weil es mir ... zuviel Aufwand ist, deine Kommata aus dem Textsinn auszublenden - keine sind besser als diese Flut davon - nicht Vorhandene zu ersetzen ist leichter als diese Menge wegzudenken ... aber ich glaube, du machst es extra, um zu "quälen" ... also ... leider ... *plonk* !?

Gruß Ray

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 15.06.2007, 13:57

Mr.Dailer hat geschrieben:,jeder ... arbeitet,daran,die Fehler,aus der Vergangenheit,zu optimieren!
Bislang fehlt mir bei dir noch der nötig Nachdruck.
Du hast dir zwar viel Arbeit gemacht, mir zu erklären, warum du etwas nicht kannst, anstatt mir zu erklären, wie du es ändern wirst.

Jetzt wirklich ganz ernsthaft als erster Schritt: Wie wär es denn, wenn du eine Reserve-Tastatur verwendest, wo die Tast "," ausgebaut ist?

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 15.06.2007, 22:33

Ach so, jetzt überreiß' ich es erst.

Sagt mal, Leute, man muß sich doch absichtlich so dumm stellen, daß man den Satz in meiner Signatur nicht bzw. genau so herum versteht... oder?

Oder kann man tatsächlich nicht verstehen, daß der Satz genau das Gegenteil von seiner Interpretation meint?

:lol: :lol:



Ach so, bevor ich es vergesse: Liebe Mods, bitte den ganzen Thread in den Sandkasten verschieben oder komplett löschen. Viel Fruchtbringendes findet ja nicht statt, und Georg Hitsch hat mir kompetent und zügig weitergeholfen. Dafür ihm übrigens auch nochmal danke.

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 08.07.2007, 04:50

Mr.Dailer hat geschrieben:.war,das eigentlich,die Rtr,die so intelegent,war,und die 1025,gleich 4 mal vergeben hat?
es.hätte ,doch noch,genügend,andere Möglichkeiten gegeben,bis ,man bei 99 ,angelangt,wäre,wie kommt,so etwas zustande?
Nein, das war nicht die RTR. Die 1025 gehört Colt Telecom. Colt Telecom vermietet die 1025 an die entsprechenden Anbieter. Warum haben so viele 1025? Erstens kostet eine eigene Vorwahl Geld (z.B. Talk2U mit 1008). Zweitens, und das ist der wesentliche Punkt, kann Colt günstig Telefonieminuten einkaufen. Denn je mehr Minuten über eine Vorwahl gesprochen werden, desto grössere (und günstigere) Kontingente kann Colt dadurch einkaufen. Wodurch es für alle Anbieter günstiger wird und dadurch (hoffentlich) auch für den Kunden. Wenn jeder eine eigene Vorwahl hätte, würde dieser Einkaufsvorteil wegfallen.

Global-Tel verwendet auch 1025. YCN vor dem Verkauf auch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste