Was taugt 1031Telekom? (für nach Deutschland-Mobil)

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 11.07.2007, 00:10

Also ich würde sagen immer das teuerer *gg*.

Benutzeravatar
Georg Hitsch
Foren-Bewohner
Beiträge: 282
Registriert: 08.06.2005, 23:09
Wohnort: Wien

Beitrag von Georg Hitsch » 11.07.2007, 00:25

marting2103 hat geschrieben: Wie soll das gehen mit Abrechnung? :?:
Die 01 22720 Einwahlnummer wird von mehreren Anbietern verwendet.

Du musst dich für einen Anbieter entscheiden - mehrere Anmeldungen gleichzeitig sind nicht möglich.

Georg Hitsch, MITACS

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 11.07.2007, 00:30

Georg Hitsch hat geschrieben:Du musst dich für einen Anbieter entscheiden - mehrere Anmeldungen gleichzeitig sind nicht möglich.
Und wie läuft das dann in dem Fall ab, wo die Anmeldung scheinbar erfolgreich war?
Wird da nochmal geprüft, ob die Nummer schon bei einem anderen Anbieter, der die selbe Nummer benützt, registriert ist, bevor der Anwender für Telefonate freigeschaltet wird..?

marting2103
Foren-Bewohner
Beiträge: 305
Registriert: 23.03.2006, 16:53

Beitrag von marting2103 » 11.07.2007, 09:13

Ich bin aber jetzt schon bei beiden angemeldet, bei Mobile Call und bei Hostprofis. Was kann ich jetzt machen??
Wenn ich jetzt Mobile Call kündige kann ich dann automatisch über Hostprofis telefonieren??
Ich bin ja auch erst draufgekommen als ich nach dem ich mich angemeldet hatte das die ja die selbe Einwahlnummer haben wie Mobile Call :?:
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.

L.g Martin

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 11.07.2007, 12:05

marting2103 hat geschrieben:Ich bin aber jetzt schon bei beiden angemeldet, bei Mobile Call und bei Hostprofis. Was kann ich jetzt machen??
Wenn ich jetzt Mobile Call kündige kann ich dann automatisch über Hostprofis telefonieren??
So ist es.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste