Talk Talk Telekom???

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
hr.lehmann
Foren-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 12.12.2005, 20:14

Talk Talk Telekom???

Beitrag von hr.lehmann » 05.08.2006, 01:02

hey,

wer kennt die firma "talk talk telekom"?

es wahr heute so eine tussi vor meiner tür von ttt(behauptet sie) und wollte mir einreden, dass diese firma der telekom austria gehört bzw. zusammen arbeitet, und machte mir prompt ein angebot mit einer grundgebühr von 12.-euro ohne gesprächsgebühren von festnetz zu festnetz und vom handy zu handy halber preis mind. laufzeit 24mon.!!

na klar sagte ich, wie lang gäbe es euch(ttt) schon? sie: so ca.3wochen und es gibt zu 100% keinen hacken bei dieser sache.
ich sagte dann, ja sicher ihr gehört angeblich der ta und arbeitet sozusagen gegen die und spannt deren kunden aus, mit niedrieger grundgebühr etc..
wer glaubt wird selig sagte ich ihr und wünschte ihr noch einen guten tag.

zu guter letzt, rufte ich die ta an und erkundigte mich ob sie diese firma kennen oder ihnen gehört etc.
der ta mitarbeiter meinte diese firma gehört nicht uns geschweigeten nie von der firma etwas gehört zu haben oder ähnliches!
ein klarer fall von tür zu tür geschäfte,

leute gebt euch ihn acht, alles betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!



hat auch wer diese erfahrung gemacht oder vom jemandem gehört?






gruss

reddi
Foren-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2006, 11:12

Beitrag von reddi » 05.08.2006, 01:59

ja ich kenne diese firma!

hätte fast für sie (über eine zwischenfirma) gearbeitet, will aber nicht zu viele details nennen [nicht, dass dann auf mich zurückführbar wäre....] - nach einem längeren vorstellungsgespräch wurde mir die sache schon etwas suspekt und ich bin froh, NICHT dort zu arbeiten....
ich hätte leute anrufen sollen, via telefon zu einem vertrag überreden (ala tele2uta), und das gespräch = vertrag aufzeichnen....

auf jeden fall findet man informationen auf http://www.talk-talk.at/

ich würde JEDEN raten in zeiten von 4 zu 0 und gescheiten festnetzanbietern (amiga....) NICHT dorthin zu wechseln!

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 06.08.2006, 22:49

Die Firma selber ist schon seriös, aber ihre Methoden nicht. Die Firma gehört natürlich NICHT zur Telekom Austria, man kann über Talk-Talk mit automatischer Vorwahl um 12 Euro Grundgebühr 2000 Min. pro Monat gratis ins Festnetz telefonieren, 12 Monate Mindestvertragsdauer. Nur für Vieltelefonierer geeignet, die mehr als 600 Min. pro Monat telefonieren. Das Paket "nur am Abend gratis" kostet 5 Euro pro Monat.

Die Telekom Austria Grundgebühr (15,98) muß man weiter bezahlen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste