Welchen Festnetzanbieter gibt es ohne Grundgebühr?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 20.08.2006, 23:02

Stefan hat geschrieben:Um bei VoIP wie gewohnt das bestehende (Schnurlos)Telefon nutzen zu können (PC ausgeschaltet,...), benötigst du zusätzlich Hardware - Richtwert bis zu etwa ? 100,-
Ich frage noch einmal (habe in einem anderen Thread schon einmal gefragt), hat jemand eine Ahnung was inode meint mit:

- Surfen und Telefonieren gleichzeitig, telefonieren Sie auch bei abgeschaltetem Computer
- Vorhandene Geräte (Fax, Telefon) problemlos weiter verwendbar

Sind sie so fies, daß sie damit meinen, wenn man eben die Hardware zukauft oder gibt es bei diesem Paket die Hardware vielleicht sogar dazu?

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 20.08.2006, 23:18

Matula hat geschrieben:Sind sie so fies, daß sie damit meinen, wenn man eben die Hardware zukauft oder gibt es bei diesem Paket die Hardware vielleicht sogar dazu?
Wissen tu ich es nicht, allerdings kann ich mit vorstellen, dass es in den € 100,- Kaution für die Hardware enthalten ist...


Grüße
Stefan

Vanella
Einmal-Poster
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2006, 19:17

Beitrag von Vanella » 20.08.2006, 23:33

Hallo,
nach den Auskünften, die ich bei Inode bekommen hab, kann man das bestehende Telefon weiterverwenden, es fallen außer der Modemkaution (ist neuerdings mit 70 € angegeben) keine weiteren Kosten an. Benötigte Hardware wird zugeschickt.

Genauer weiß ich's in Kürze...

LG
Vanella

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste