Mitacs - 0122720-Einwahl funktioniert nicht mehr?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Mitacs - 0122720-Einwahl funktioniert nicht mehr?

Beitrag von Cheinzle » 30.06.2006, 10:44

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß von meinem Handy aus ich die Einwahlnummer von Mitacs wohl problemlos erreiche, von dort aber nicht mehr weiterkomme.

Die Ansage "Geben Sie die gewünschte Rufnummer ein" kommt ganz normal, in der Folge werden wie gehabt vom Handy die MFV-Töne gesendet. Dann rattert und klackt es nur noch, und irgendwann schmeißt mich der Einwahlcomputer raus (schnelles Besetzzeichen).

Kann mir das jemand bestätigen? Und eventuell sogar Gründe nennen?

Gruß, Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 30.06.2006, 11:36

Hab bei einem Testanruf auf A1 mit der Einwahl-Nr. 0120511220 keine Probleme feststellen können.

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 30.06.2006, 12:45

Hmm. Na, erst mal Danke. Werde es heute nochmal testen, etwas später...

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Benutzeravatar
Georg Hitsch
Foren-Bewohner
Beiträge: 282
Registriert: 08.06.2005, 23:09
Wohnort: Wien

Re: Mitacs - 0122720-Einwahl funktioniert nicht mehr?

Beitrag von Georg Hitsch » 30.06.2006, 22:14

Hallo!
Cheinzle hat geschrieben:Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß von meinem Handy aus ich die Einwahlnummer von Mitacs wohl problemlos erreiche, von dort aber nicht mehr weiterkomme.

Die Ansage "Geben Sie die gewünschte Rufnummer ein" kommt ganz normal, in der Folge werden wie gehabt vom Handy die MFV-Töne gesendet. Dann rattert und klackt es nur noch, und irgendwann schmeißt mich der Einwahlcomputer raus (schnelles Besetzzeichen).

Kann mir das jemand bestätigen? Und eventuell sogar Gründe nennen?
Ansich sollte alles passen, ich seh in der Statistik keine Auffälligkeiten.

Das deutet auf ein Routing-Problem von uns hin, d.h. die verwendete Leitung wo du anrufen möchtest ist schlecht (das ist unser Fehler bzw. der Fehler von dem Lieferanten mit dem wir zusammenarbeiten).

Mail mir bitte die Rufnummer (g.hitsch@mitacs.com.) und ich schau, ob ich was finden kann ...

Georg Hitsch, MITACS

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 01.07.2006, 10:18

Danke Georg für die schnelle Rückmeldung per Mail - alles funktioniert wieder einwandfrei! 8)
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Enrique76
Foren-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 14.05.2006, 16:22

Beitrag von Enrique76 » 01.07.2006, 12:06

Wir hatten diese Woche ebenfalls Probleme mit Slowenien Festnetz. Immer besetzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste