Tele2UTA neue Taktung!!???

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Shaftoe
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 12
Registriert: 15.02.2006, 15:57
Wohnort: Wien

Tele2UTA neue Taktung!!???

Beitrag von Shaftoe » 23.05.2006, 08:57

Nicht nur das alte UTA Kunden von der sekundengenauen Taktung ab der 1. Sek. umgestellt worden sind auf die sogenannte 60/1 Taktung, NEIN:

Jetzt wird in die vollen gegriffen: 60/30!!!
Das war ja 1997 mal üblich!!!!

Steinzeitmethoden sind das ja...

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 27.05.2006, 21:04

blacky hat geschrieben:sondern auch bei der Telekom Austria und zwar
60/60
Hätte die TA 60/60 Taktung, würde auch Tele2 60/60 Taktung einführen --- bislang hat die TA "nur" 60/30 Taktung

Grüße
Stefan

silvio
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2003, 15:03

abzcoke von tele2/uta

Beitrag von silvio » 28.05.2006, 16:27

wie wäre es eigentlich, wenn man davon als kunde auch eine verständigung erhalten würde?

leider ist das kundenservice seit dem kauf von tele2 von uta miserabelst. man spart hier offenbar am falschen platz ein. gott sei dank gibt es noch andere anbieter, die noch nicht so unverschämt abzocken..........

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 28.05.2006, 16:41

Daß die TA jetzt die 60/60 Taktung einführen will, ist mir neu - bitte um Quellenangabe.

Abgesehen davon ist es so schon schlimm genug. Jetzt dauerts nicht mehr lang, und es gibt wieder Impulse zu je 1 Euro. (Der wird dann sicher bei Tele2 EUR 0,99 kosten). Halt einfach immer billiger. ROFL.

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 28.05.2006, 21:52

Cheinzle hat geschrieben:Daß die TA jetzt die 60/60 Taktung einführen will, ist mir neu - bitte um Quellenangabe.
Hat sie auch nicht! Ich hab hypothetisch gemeint, würde die TA schon 60/60 haben/einführen wollen, würde es nicht lange dauern, bis auch Tele2 diese einführen würde. :wink:

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 28.05.2006, 21:58

Die Behauptung stammt ja auch nicht von Dir, sondern von blacky.

Nicht mißverstehen, bittschön. :wink:

Gruß, Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 28.05.2006, 22:09

Cheinzle hat geschrieben:Die Behauptung stammt ja auch nicht von Dir, sondern von blacky.
Stimmt auch wieder. :wink:
Naja, blacky ist "Profi" bei Tele2, aber halt nicht "in der Branche". :lol:

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 29.05.2006, 09:00

Hahaha, Das ist ja mal ein richtig bösartiges Wortspiel aus früheren Zitaten. 100 Punkte dafür. :lol:

Von der 60/60-Taktung habe ich aber wirklich nirgends etwas gesehen.

Naja, der Vergleich mit Mitacs etc. fällt so natürlich noch einfacher. 8)

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 03.06.2006, 20:32

Cheinzle hat geschrieben:Von der 60/60-Taktung habe ich aber wirklich nirgends etwas gesehen.
Da sie (blacky) schreibt "mit 1. Juli" wird sie sicher die neue 60/30 Taktung gemeint haben. 60/60 kommt wahrscheinlich so in 1 Jahr und danach wirklich wieder die Impulsabrechnung...

Sie hat sich halt vielleicht gedacht wenn Tele2UTA 60/30 macht muß die TA noch schlechter sein und 60/60 haben... Vielleicht macht Tele2 ja 59/59...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste