Neues Telefonieprodukt von UPC Telekabel

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Neues Telefonieprodukt von UPC Telekabel

Beitrag von brus » 28.04.2006, 10:30

Was meint ihr dazu?

Vorerst nur in Wien ab Mai erhältlich.
VOIP nur bis zur Technikzentrale, ab dort Vermittlung in das klassische Telefonnetz.
Keine Grundgebühr für Chello User, Taktung 1/1 (2 Cent Mindestverrechnung pro Gespräch), AT FZ 1,25 Cent, GZ 4,5 Cent.
Grüße
Gerhard

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 28.04.2006, 10:37

Bekommt man da eine Nummer, nicht 0720 oder könnte man da vielleicht seine VoipStunt/Buster Nummer dorthin portieren!?
Oder kann man nur Telekom Austria Nummern portieren!?
Vielleicht weißt du näheres?

Gruß Ray

PS: Neue Nummer wär auch gut, Portierung kostet 50,-
Info gesehen unter Priority

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 28.04.2006, 11:26

ray81 hat geschrieben:Bekommt man da eine Nummer, nicht 0720 oder könnte man da vielleicht seine VoipStunt/Buster Nummer dorthin portieren!?
Oder kann man nur Telekom Austria Nummern portieren!?
Habe mich jetzt gerade bei UPC schlau gemacht.
Korrektur: Grundgebühr für Chello User 1,98 Euro, außer man hat das Kombiangebot mit ONE, dann ist es gratis.
Ohne Chello kostet es 9,90, in Kombination mit ONE 7,92.
Nun zu deinen Fragen:
Man bekommt eine Wiener Festnetznummer, eine Portierung von Telekom Nummern ist möglich, kostet, wie gesagt, 50 Euro.
Der sperrige Priority Kasten ist auch nicht mehr nötig, es ist jetzt wie eine Art Modem.
Zuletzt geändert von brus am 28.04.2006, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Gerhard

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 28.04.2006, 11:33

Vielen Dank für die Info!

Gruß Ray

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 28.04.2006, 11:39

ray81 hat geschrieben:Vielen Dank für die Info!
Dir vielen Dank für die Korrektur, Cent zu Euro
Grüße
Gerhard

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 28.04.2006, 12:47

Gibt es irgendwo schon jetzt eine Seite, wo man nähere Infos bekommen kann?

Da der Anschluss nach der Pressemitteilung von einem Techniker installiert wird, zählt das Datenvolumen wohl nicht zu dem von Chello dazu.

Digital Phone ist ja nur gratis als TakeTwo Digital in Kombination mit Chello erhältlich (hoffe Chello student gehört auch dazu, da nur die anderen Produkte erwähnt sind).
Aber die neuen One Plus Tarife sind ja noch nicht mit Chello oder als TakeTwo kombinierbar. Auf der Website steht auch noch die All in One und One699. Weiß jemand, ob die alten Tarife damit noch erhältlich sind? :roll:

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 28.04.2006, 19:14

JXJ hat geschrieben:Weiß jemand, ob die alten Tarife damit noch erhältlich sind? :roll:
Warum sollten sie das nicht sein? All in one und one699 gibt es ja (zum Glück) noch.

Benutzeravatar
tomturbo
Telekom-Freak
Beiträge: 116
Registriert: 04.04.2005, 18:34
Wohnort: Wien

Beitrag von tomturbo » 11.08.2006, 18:47

Ab 1.Oktober 2006 wird von Sekundenabrechnung auf 60/30 Taktung umgestellt. Das ist ein herber Rückschlag. DIe Sekundentaktung war nämlicher auch einer von mehreren Gründen auf DigitalPhone umzusteigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste