weiß jemand über den österr telekom markt bescheid?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Natasha
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2006, 16:34
Wohnort: wien

weiß jemand über den österr telekom markt bescheid?

Beitrag von Natasha » 14.02.2006, 16:54

Hallo, ich schreib eine seminararbeit über den telekommunikationsmarkt in österreich und suche gerade bei google die marktanteile der großen anbieter. bei mobil hab ich über rtr.at schon alle zahlen gefunden aber bei festnetz gibt es nichts. kennt sich hier im forum vielleicht wer aus? lg natasha

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 14.02.2006, 18:38

Georg hatte mal so eine Übersicht. *rotes Telefon betätige* *Georg, bitte kommen!*

Benutzeravatar
Georg Hitsch
Foren-Bewohner
Beiträge: 282
Registriert: 08.06.2005, 23:09
Wohnort: Wien

Beitrag von Georg Hitsch » 14.02.2006, 23:44

Hallo!

Das ist ein Thema, wo man sich hier die Finger fusselig schreiben koennte ;)

Natasha: schick mir mal ein Email (georg@mitacs.com), und ich lass dir ein paar Infos zukommen ...

Georg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste