Kündigungsformular Telekomiker

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Kündigungsformular Telekomiker

Beitrag von Cheinzle » 18.01.2006, 13:53

Hallo!

Nachdem ich die letzten paar Tage mit wilden Berechnungen verbracht habe, ist es nun fix: Festnetz und AON kommen weg, Inode und Handy bekommen den Zuschlag... ;-)

Jetzt die Frage:
Bestellen kann man bei den Telekomikern auf der Webseite ja gar alles. Ein Kündigungsformular für AON sowie den Anschluß finde ich allerdings nicht.

Kündigen muß ich ja wohl auch bei einer Entbündelung, oder macht das alles Inode für mich?

Falls ich das selber machen muß - wovon ich ausgehe - wo gibt's das entsprechende Formular?

Gruß, Christof

roro
Foren-Bewohner
Beiträge: 458
Registriert: 09.05.2005, 23:23
Wohnort: weiz

Beitrag von roro » 18.01.2006, 14:11

Wenn Du auf Inode umsteigst, dann bekommst Du von Inode ein Formular mit dem Du Inode berechtigst Deinen Anschluss aufzukündigen.

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 18.01.2006, 14:16

Perfekt.

Den Rest klären wir per PN :lol:

Gruß, Christof

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 24.01.2006, 02:41

Für Dich egal, aber für andere vielleicht relevant:
Kündigen kann man bei der TA (und bei anderen auch) einfach mit einem formlosen Brief.

Beispiel:
"Ich möchte meinen Telekom-Anschluß mit der Rufnummer ... mit 28.02.2006 samt aonSpeed kündigen."

Einschreiben muß nicht sein, wer auf Nummer Sicher gehen will, kann aber natürlich die 2,10 Euro zusätzlich ausgeben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste