Wertauf unterbricht das Gespräch

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Werner Gastgeb
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2006, 20:44

Wertauf unterbricht das Gespräch

Beitrag von Werner Gastgeb » 10.01.2006, 18:52

Lange vor Verbrauch des Guthabens unterbricht Wertauf mit Hinweis auf das aufgebrauchte Guthaben das Gespräch. So bin ich genötigt erneut die Verbindung aufzubauen.
Abgesehen vom Ärgernis der Geprächsunterbrechung, kostet mich der Neustart 5 Cent!

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 17.01.2006, 02:28

Gib auch acht, die Einwahlnummer ist nämlich NICHT gratis! Somit kommen die Kosten für die Einwahlnummer (zw. 2,5 und 7 Cent/Min. - je nach Anbieter) noch dazu!

Werner Gastgeb
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2006, 20:44

Wertauf unterbricht

Beitrag von Werner Gastgeb » 17.01.2006, 12:04

Das mit der Wiener Vorwahl habe ich schon gelesen und ist tatsächlich gefählich, allerdings telefoniere ich nicht mit TelekomAustria sondern mit Preselektion E-Tel, was natürlich an der Gebührenart nichts ändert.
Von einer ordentlichen Geschäftstätigkeit kann dann aber nicht gesprochen werden. Die Falschinformationen sind dann eine Sache der Justiz, nicht jeder kann im Fernmeldetarifsystem den Doktor gemacht haben!

Was ich weiters zu den Unterbrechungen festgestellt habe: Ich telefoniere etwa immer 60 Minunten mit Deutschland. Ab Minute 27 gibt es einen Ankündigungs-Hupton, bei Minute 28 wird abgedreht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste