Neuer Anbieter: Fuchstarife

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Neuer Anbieter: Fuchstarife

Beitrag von brus » 16.12.2005, 16:53

Ähnlich wie Wertauf, ohne Verbindungskosten, dafür etwas teuerer: Z.B. 2,2 Cent nach DE.
Näheres bei http://www.fuchstarife.at
Grüße
Gerhard

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 18.12.2005, 22:10

Deshalb eher ähnlich wie Telediscount, Billigtalk, Pennyphone, usw.

Und - 3x darf man raten - natürlich gehört auch Fuchstarife zu Finarea. War jetzt wer überrascht? Glaube nicht.

Miles
Foren-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 08.01.2006, 12:07

Beitrag von Miles » 11.01.2006, 13:09

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Anbieter? Die Preise sind schon sehr günstig - allerdings war bei Wertauf die Freude auch nur von sehr kurzer Dauer.

Finarea startet wohl jedes Monat einen neuen Anbieter ;)

Benutzeravatar
michael
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 548
Registriert: 14.04.2005, 16:36

Beitrag von michael » 11.01.2006, 14:16

Matula hat geschrieben: Und - 3x darf man raten - natürlich gehört auch Fuchstarife zu Finarea.
Die Internetseite erinnert auch sehr stark an die von Wertauf :)

Sind die minutenpreise die einzigen Kosten die für die 0810 bzw. 0900 nummern anfallen?
Würd mich auch interesiernen ob schon jemand erfahrung mit diesem Anbieter hat.
:)

Benutzeravatar
metal-heli
Foren-Bewohner
Beiträge: 213
Registriert: 04.10.2005, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von metal-heli » 12.01.2006, 14:49

also erfahrungen hab ich keine damit, aber überleg den umstieg, wenn sich das bei wertauf nicht klärt.

nur, wenns 0810 bzw 0900-er nummern sind, kann sonst nichts anfallen als der tarif, der vor dem anruf kostenlos angesagt wird.

Miles
Foren-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 08.01.2006, 12:07

Beitrag von Miles » 15.01.2006, 17:02

Als ich heute in die Slowakei telefoniert habe, habe ich gleich Fuchstarife ausprobiert. Es hat alles reibungslos geklappt: Die Ansage kam ordnungsgemäß.

Ich werde jetzt meine Auslandstelefonate über Fuchstarife abwickeln. Der Vorteil gegenüber Wertauf ist, dass man ja kein Guthaben aufladen muss.

Als Pessimist bin ich trotzdem auf die Telekom Rechnung gespannt! ;)

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 17.01.2006, 02:38

metal-heli hat geschrieben:nur, wenns 0810 bzw 0900-er nummern sind, kann sonst nichts anfallen als der tarif, der vor dem anruf kostenlos angesagt wird.
Das kann ich definitiv bestätigen. Bei Fuchstarife kann also nichts passieren. Das einzige was passieren KANN, ist daß der von der RTR vorgegebene Höchstbetrag, also 10 Cent bei 0810, 20 Cent bei 0820 und 3,63 Euro bei 0900 verrechnet wird anstatt den Angaben auf fuchstarife.at. Erfahrungsgemäß hat aber keine der Telediscount-Firmen das bisher je gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste