Neuer Tel. Anbiter Talk-Talk

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

DBDORNBIRN

Neuer Tel. Anbiter Talk-Talk

Beitrag von DBDORNBIRN » 27.09.2005, 14:14

Hallo zusammen,

bitte Ihr kennt euch ja so gut aus.

Ich habe im internet einen neuen Tel Anbieter gefunden. www.talk-talk.at

Möchte aber wissen ob das alles in ordnung ist. Für mich scheint es ein sehr Preiswerter Tarif zu sein.

Bitte sagt mir eure Meinung dazu.

Danke im VORAUS

Daniel F. :roll: :roll: :oops: :D :!: :!: :!:

sk
Telekom-Freak
Beiträge: 170
Registriert: 03.11.2004, 06:39
Wohnort: Wien/Sofia

Beitrag von sk » 27.09.2005, 18:24

Die PDF-Links funktionieren nicht. Wie kann man etwas beurteilen, wenn man nicht bescheid weißt. :roll:

Grüsse
sk

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 27.09.2005, 18:47

sk hat geschrieben:Die PDF-Links funktionieren nicht. Wie kann man etwas beurteilen, wenn man nicht bescheid weißt. :roll:
Das ist ein Problem deiner Software, sk. Bei mir funktioniert ganz normal mit Firefox und Adobe Reader.
Manchmal ist hilfreich, die Datei auf dein PC zu speichern und dann extra öffnen.

sk
Telekom-Freak
Beiträge: 170
Registriert: 03.11.2004, 06:39
Wohnort: Wien/Sofia

Beitrag von sk » 27.09.2005, 19:36

Mit Adobe Reader 6.0 und Internet Explorer bei mir gehet's nicht. Bei andere Website funktioniert. Bei talk-talk.at kommt "Die Seite kann nicht Angezeigt werden". Sorry! :oops:

Grüsse
sk

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Neuer Tel. Anbiter Talk-Talk

Beitrag von brus » 27.09.2005, 19:45

DBDORNBIRN hat geschrieben::shock: Hat schon jemand wes von diesem Anbieter gehört?!

www.talk-talk.at

Tarife scheinen recht io zu sein. Bitte um Meinungen und Infos wenn wer bescheid weis.

Danke Daniel F.
Laut diesem Link können die Kunden von Österreich, Deutschland und der Schweiz gratis untereinander telefonieren.
Grüße
Gerhard

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 27.09.2005, 19:47

Entschuldigen muss du nicht!

Will nur anmerken, dass die Website eigentlich keine Probleme hat. Ich habe Adobe Reader 7.03 (auch mit pdfreader funktioniert). Aber dein PC hat sicher ganz andere Einstellungen als meine. Ich habe viele Studienkollegen, die keine pdf-Datein aufmachen können von unseren Foren aufmachen können.

Mr.Dailer (verschoben)

Beitrag von Mr.Dailer (verschoben) » 27.09.2005, 20:01

Den kenn ich bin jez noch nicht!
muß neu sein!
das mit dem Untereinander,,telfonieren,mag zwar ganz nett sein,wenn du abe r niemanden hast,der diesen Anbieter auch hat,kannst du es leider nicht nutzen..

Georg Hitsch,

Beitrag von Georg Hitsch, » 28.09.2005, 00:09

Taktung pro Minute (60/60)

Österreich Festnetz Geschäftszeit: 5 Cent/Minute
Österreich Festnetz Freizeit: 2 Cent/Minute

Deutschland Festnetz, USA für 5 Cent ...

Alles nicht gerade billig ....


Das einzige, wo es interessant ist, sind die "kostenlosen" Gespräche unter Talk-Talk-Kunden ...

Dagegen spricht allerdings, dass man dazu die Preselection auch von Talk-Talk nehmen muss ...


Georg

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 28.09.2005, 00:16

Etwas Ähnliches wie Georg wollte ich gerade auch schreiben... Aber nun ist ja schon alles gesagt...

Wer es nur für interne Gespräche nutzt und sonst brav andere Vorwahlen vorwählt, kann es aber durchaus brauchen...

TalkTalk hat übrigens auch kürzlich die österreichische VarTec übernommen...

DF DORNBIRN

Danke für die Infos

Beitrag von DF DORNBIRN » 28.09.2005, 08:36

Hallo zusammen,

vorweg danke für die Infos. Denkt Ihr das es ein sauberer Anbieter ist!??

GRATIS Tel. hört sich gut an.

:oops: :oops:

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Danke für die Infos

Beitrag von brus » 28.09.2005, 10:09

DF DORNBIRN hat geschrieben:GRATIS Tel. hört sich gut an.
Nachteil: Preselection auch von Talk-Talk
Grüße
Gerhard

DF DORNBIRN

Hay

Beitrag von DF DORNBIRN » 28.09.2005, 10:29

Danke.

Also nicht besser als Tele2!??

:oops:

sdfgs

dddrree

Beitrag von sdfgs » 28.09.2005, 11:44

Vergleich Tele2 - Talk Talk - Yesss Festnetz würde mich interesieren. Wer ist der beste dieser drei Anbieter!???

Bitte Antwort

LG sdfgs

Gast

Beitrag von Gast » 28.09.2005, 12:20

Also das ist aber sehr verwirrend: Auf der österreichischen Internetseite von Talk-Talk steht, dass deren Kunden in ÖSterreich, Deutschland und der Schweiz kostenlos miteinander telefonieren können. Außerdem ist von keinerlei Grundgebühr die Rede.
Wenn man unten auf der Seite z.B. die deutsche Fahne anklickt, steht auf deren deutscher Internetseite aber was anderes: Da steht, das Talk-Talk-Kunden innerhalb Deutschlands kostenlos telefonieren und außerdem 4,95 Euro Mindestumsatz anfallen.

Sehe ich das alo richtig, dass nur österreichische Talk-Talk-Kunden andere Talk-Kunden in Deutschland umsonst anrufen können, aber dass das von Deutschland nach Österreich nicht möglich ist und außerdem noch ein Mindestumsatz nur in Deutschland anfällt?

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 28.09.2005, 13:48

Laut HP sieht so aus, wie du es gesagt hast. Nur Ö-Kunden können mit ausländische Talk-Talk Kunden kostenlos telefonieren.

So verwirrend ist das gar nicht. Nirgendwo steht, dass es auch umgekeht auch kostenlos ist. Deswegen kann man auch nicht drauf schließen. In Ö ist Talk-Talk ja noch neu, und ist deshalb vorteilhaft anfangs ein paar Bonus anzubieten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste