"Wertauf" aufnehmen?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Soll "Wertauf" in unsere Tarifabfrage aufgenommen werden?

Ja!
8
80%
Nein!
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 24.09.2005, 10:14

Matula hat geschrieben:Was ist aber, wenn sich die wichtigen Länder (müßte man zuerst überhaupt einmal klären, welche das sind) so mit 2,2 Cent auf die 4 Call-Through-Firmen aufteilen, daß man keine weglassen kann?
Meine konkrete Überlegung ist: Bei Deutschland ist Telediscount gelistet mit 2,2c (sonst niemand) und bei Italien ist Billigtalk gelistet mit 2,2c (ebenfalls sonst niemand).
Um es administrativ einfacher zu machen, könnte man einen Anbieter machen, der sich "CallThrough" nennt, dann müsste man aber jedesmal Name und evtl. Telefonnummer dazuschreiben - wenn das überhaupt möglich ist.
Also hin und hin viel Arbeit und Aufwand.

Darum, lassen wie es ist, Wertauf mit dazu und vielleicht noch irgendwo eine Liste, wo alle CallTrough aufgelistet sind. Dann kann sich jeder noch selbst informieren.

Grüße
Stefan

volga10
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 669
Registriert: 21.02.2005, 20:21

Danke

Beitrag von volga10 » 24.09.2005, 11:25

Danke für die Verbesserung der Webseite
Alex

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 24.09.2005, 18:26

Matula hat geschrieben:Nur kann ich nicht immer die wichtigsten Länder bei jedem Anbieter überprüfen, ob die 2,2 eh noch stimmen bzw. wer jetzt 2,2 hat usw.
Es gibt doch schon den Hinweis in der Tarifliste, dass die Tarife öfter geändert werden, außerdem den Link zur betreffenden Homepage. Dies müßte deutlicher hervorgehoben werden, sodaß die mündigen Leser sich selber informieren können.
Dann würden auch die ewigen Beiträge, dass die Tarife wieder nicht stimmen, aufhören.
Grüße
Gerhard

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 27.09.2005, 05:37

Ach so hast Du das gemeint Stefan!
Das wär natürlich eine optimale Lösung!
Aber da müßte dann der Webmaster etwas an der Software verändern, weil zur Zeit kann ich bei einem Anbieter nur eine Anmerkung machen, die dann bei jedem Land aufscheint. Z.B. wenn Du Deutschland abfragst, steht bei Priority Telecom FreeTime trotzdem dabei "0 Cent/Min. ins österreichische Festnetz gültig für die ersten 500 Minuten..."

Aber eine gute Idee von Dir.
Vielleicht nehm ich einfach Billig-Talk und Weltrabatt auch rein, dann stehen halt immer die als erstes. Aber vergleichen und scrollen kann ja eh jeder. Das geht allerdings nur, wenn wir über Tarifänderungen informiert werden würden, was nach einigen Monaten perfekten Mails plötzlich wieder aufgehört hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste