und wieder mal tele2uta

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

und wieder mal tele2uta

Beitrag von tszr » 16.09.2005, 06:43

es gibt wieder mal neue beschwerden über die firma tele2uta:


http://help.orf.at/?story=3549


besonders interessante themen:
.) "vorteilhafter" Wechsels: zwei Monate kein telefonanschluss
.) keine werbeanrufe ohne zustimmung
(strafen bis zu 37.000 euro möglich, bei der rtr.at anzuzeigen)
.) auch mündlicher vertrag wird gültig


viel spaß beim lesen, wünsche ich allen "nicht" tele2uta kunden :wink:
.
.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 16.09.2005, 07:40

Danke für den Link, tszr! Da haben wir wirklich was zu lachen! Ich freu mich aber, daß die AK sich endlich des Tele2UTA-Chaos' annimmt... Die könnten einen Link in unser Forum machen, da gibts auch viel zu lesen von "zufriedenen Tele2-Kunden"...
Die Entbündelung des Telefonanschlusses zog sich endlos in die Länge und war offenbar nicht fehlerfrei durchführbar.
:lol:
Auch wurde eingeräumt, dass in mehreren Fällen fehlerhafte Modems ausgeliefert wurden und diese Fehler auch aufzuspüren hätte einige zeit gedauert.
Is natürlich schwer, wenn man einen betroffenen Kunden am Telefon hat, aufzuspüren, wo das fehlerhafte Modem sein könnte...
Erbringt der Unternehmer seine Dienstleistung mangelhaft oder gar nicht, kann der Konsument außerdem Gewährleistung und Schadenersatz geltend machen.
Na also! Die AK soll da mal mit einigen Telefonlosen im Rücken was machen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste