Mehr als nur Nepp

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
private
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2003, 15:40

Mehr als nur Nepp

Beitrag von private » 20.10.2003, 15:45

eine der firmen, die sich gern als festnetz-anbieter bezeichnen, aber in wirklichkeit nur auf fremden netzen mitschmarotzen, wirbt seit einiger zeit, mit einem besonderen zuckerl.
sieben tage gratis im monat, von acn
wenn man kundenrechnungen ansieht und die hotline befragt, klärt sich das bild dann schnell. originalton hotline: natürlich verrechnen wir als gratistage nur die tage, an denen der kunde nicht telefoniert, denn sonst hätten wir ja einen verlust.
wirklich originelles angebot, kann man sagen.

Pandora14
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2003, 16:09

Kein Nepp ...

Beitrag von Pandora14 » 20.10.2003, 16:26

:mrgreen:

Hallo private,

zuerst einmal muss ich da einige Unklarheiten beseitigen, erstens: sind das keine "Mitschmarotzer", sondern eingemietete Anbieter, die dafür zahlen, dass sie über diese Leitungen Telekommunikation anbieten können, zweitens: würde mich sehr interessieren, wo du gesehen hast, dass diese Firma "wirbt", denn diese Firma macht nirgendwo Werbung, im Internet bieten sie lediglich Informationen an, drittens: wenn man sich für diesen Tarif entscheidet, dann wird man darauf aufmerksam gemacht, dass Tage an denen gar nicht (weil man z.B. auf Urlaub ist) oder an denen wenig telefoniert wurde, in Abzug gebracht werden, viertens: diesen Tarif gibt es seit 15.10. nicht mehr, denn ab diesem Zeitpunkt kann man bei diesem Anbieter mit einem bestimmten Tarif unter bestimmten Voraussetzungen GRATIS telefonieren, und jetzt zeig mir den GEWINN

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 21.10.2003, 12:04

Viele Firmen (nicht nur aus der Telekom Branche) werben mit toll klingenden Aktionen, die am zweiten Blick dann schon viel weniger toll aussehen.

Deshalb sollte man auch immer das Kleingedruckte und auch die AGB lesen, damit man nachher keine Überraschungen erlebt.

Denn nur wer sich gut informiert, IST gut informiert...

Ansonsten - kann ich nur pandora zustimmen...

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 24.10.2003, 15:15

den wer gut informiert ist hat schon gespart
Lg Dunken

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste