Die Suche ergab 44 Treffer

von svenni
06.02.2019, 13:57
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Techniker gefragt: Was ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 14061

Re: Techniker gefragt: Was ist das?

das ist ein Gerät für Erdwärme Messung von Wien Energie. voriges Jahr war es in Wien unterwegs..
von svenni
22.02.2017, 16:33
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Übersiedlung Firmen-Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 16571

Re: Übersiedlung Firmen-Wien

Hi, schon, ich wollte nur wissen ob jemanden gute Erfahrung mit irgendeine Firma hat...!! aber, Danke....Svenni.
von svenni
21.02.2017, 08:54
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Übersiedlung Firmen-Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 16571

Übersiedlung Firmen-Wien

Guten Morgen Freunde,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer "Übersiedlungsfirma" in Wien. Hat jemand eine gute Empfehlung?? es geht um Betten, Kasten und Sofa...danke...Svenni.
von svenni
30.09.2014, 09:40
Forum: Handys & Smartphones
Thema: One Plus One
Antworten: 0
Zugriffe: 14276

One Plus One

Hallo Freunde, Gutenmorgen!!
hat jemand Erfahrung mit diesen Handy??

danke, Svenni.
von svenni
25.11.2013, 22:21
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: 3 Bonus Stufe??
Antworten: 4
Zugriffe: 7367

danke für d. Antworten.... Zahlst Du bei Deinem Tarif Servicepauschale (20€ pro Jahr)? ja... Was würde das iPhone kosten wenn Du es in Deinem Tarif und mit Deiner Bonusstufe nimmst? ich muss 310 Euro zahlen.... Ist der Tarif den Du jetzt hast, so gut passend für Dich? ja, es passt mir.... Ein pausch...
von svenni
24.11.2013, 20:28
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: 3 Bonus Stufe??
Antworten: 4
Zugriffe: 7367

danke für d. Antwort, keine Bindung mehr. ich habe eine alte Tarif (Hallo Europa mit 20 Euro /Monat) inkludiert sind 1000 Min,SMS,3 GB und 400 Min Europaweit. ich glaube so was gibt jetzt nicht mehr.....
von svenni
24.11.2013, 14:46
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: 3 Bonus Stufe??
Antworten: 4
Zugriffe: 7367

3 Bonus Stufe??

Hallo Freunde,
weiß jemand was wird mit Bonus stufen?? also, ich bin jetzt Stufe 6, zahlt sich es aus wenn ich einen IPhone 5S bestellen oder soll ich warten?? eure Meinungen bitte......
schönen tag noch, Svenni.
von svenni
26.10.2013, 17:49
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Orange Sim mit Drei Phone
Antworten: 3
Zugriffe: 6021

@Stefan,
danke....
von svenni
26.10.2013, 10:35
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Orange Sim mit Drei Phone
Antworten: 3
Zugriffe: 6021

Orange Sim mit Drei Phone

hallo Freunde, weiss jemanden ob "Alte" Orange Sim in "Neue" Drei Geräten funktioniert oder, wird von "Drei" das Gerät freigeschaltet?? ( Ich bin in Überlegung einen Vertragverlängerung mit neue Handy, deswegen). danke.....Svenni.
von svenni
06.09.2013, 17:00
Forum: Internet-Tarife
Thema: neue UPC FIT Pakete bis 250/25 mBit
Antworten: 16
Zugriffe: 43044

@tszr

danke, habe Hotline angerufen, weisses nicht was war d.Fehler, aber jetzt habe ich

Bild


danke......Svenni.
von svenni
06.09.2013, 07:29
Forum: Internet-Tarife
Thema: neue UPC FIT Pakete bis 250/25 mBit
Antworten: 16
Zugriffe: 43044

@tszr,

danke fur d. Antwort. ja ich habe Super Fit Max, also 75/7.5 Max. ich habe seit gestern in verschiedenen Zeiten Speed test durch geführt, aber es kommt nicht über 50/5, früher wenn es 35/4 Max. gehabt, es war immer 24.6/3.7 usw... kann es an Modem liegen?? danke und schönen Tag....Svenni.
von svenni
05.09.2013, 18:33
Forum: Internet-Tarife
Thema: neue UPC FIT Pakete bis 250/25 mBit
Antworten: 16
Zugriffe: 43044

hallo bei mir in Wien 22, statt gestrige 35/4, heute

Bild

laut Hotline meinen EVM3230 ist fähig bis zu 100Mbit. weiss jemanden ob ich Modem umtauschen soll?? danke, Svenni.
von svenni
04.08.2013, 20:56
Forum: Talk Talk Talk
Thema: IPhone Reparature in Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 5934

danke für d. Antwort. beim Geschäft, könnte nicht reaparieren weil eigendlich d. Motherboard kaputt! ichhabe es dann an Apple gMumbai Police (2013)schickt und nach 2 Tagen habe ich ersatz bekommen!!
von svenni
28.07.2013, 20:37
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Viber
Antworten: 9
Zugriffe: 7869

hallo, ich weiss es in manchen länder( ZB in manchen arabischer) Viber nicht empfolen ist weil Telekom Prov.( Regierung) da gegen ist.
von svenni
25.07.2013, 12:42
Forum: Talk Talk Talk
Thema: IPhone Reparature in Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 5934

Danke.............