Die Suche ergab 3 Treffer

von ArtieM
21.05.2011, 18:03
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Faxen via Internet?
Antworten: 1
Zugriffe: 9045

Faxen via Internet?

Hallo miteinander! Vielleicht wird mein Bericht nützlich. Man kann Faxe jederzeit mit Popfax ( http://de.popfax.com ) senden und empfangen. Der Faxdienst ist rund um die Uhr betriebsbereit. Das Programm vom Internetfax ist sehr gut zu verstehen und alles ist ganz klar. Ich habe 20% gratis, wenn ich ...
von ArtieM
22.01.2011, 11:43
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Online Fax-Sevice?
Antworten: 26
Zugriffe: 110762

Warum so viele Kopfschmerzen mit diese komplizierte Installation? Für mich wenn es um Fax geht dann Fax Online die erste was in Kopf geht ist. Es gibt viele Internetseiten die Faxversand Dienstleistungen bieten.
Hier hast du eine: http://de.popfax.com
von ArtieM
20.12.2010, 10:07
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Fax senden und empfangen per Internet
Antworten: 8
Zugriffe: 29411

Wenn ich richtig verstanden habe die Rede geht um die Fax online. Ich habe nicht so viel über solche Dienstleistungen gehört... Wie ist es möglich?