Die Suche ergab 15 Treffer

von Andre01
15.04.2014, 10:25
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Drei.at IMAP Einstellungen am iPhone - wer kann helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 21516

Lösung: Also diese Einstellungen funktionieren (nach langem suchen gefunden) IMAP-Accountinfo: Name: Ihr Name Email: Ihre Emailadresse name@drei.at Server für eingehende Mails: Hostname: imap.drei.at Benutzername: drei@drei.at Kennwort: (? glaube das dürfte auch drei heissen ? oder das eingene sein?...
von Andre01
11.04.2014, 12:33
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Drei.at IMAP Einstellungen am iPhone - wer kann helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 21516

Drei.at IMAP Einstellungen am iPhone - wer kann helfen?

Hallo, ich wollte mir am iPhone 5 ein Email (IMAP) Konto für den in der Drei.at Kundenzone vorhandenen Emailaccount einrichten. Wie richte ich diese IMAP Konto am iPhone ein? Nach dieser Anleitung: http://www.drei.at/portal/de/bottomnavi/kontakt-und-hilfe/technischer-support/einstellungen/ 1. Tippen...
von Andre01
10.08.2011, 21:51
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: A1 Smart 9000 Businesstarif - gibt es Alternativen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9315

@ Enrique76

Da hast Du natürlich recht, das hatte ich glatt übersehen - wieder mal ein Zeichen wie sehr A1 versteckt die Dinge darstellt.

Danke
von Andre01
10.08.2011, 17:33
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: A1 Smart 9000 Businesstarif - gibt es Alternativen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9315

Korrektur

Korregiere: Ab 1 Handys: 41,58 Ab 2 Handys: 33,90 siehr auf der HP unter Businesstarife ;-) Früher hatte jeder normale Orangetarif die A1 Tarife geschlagen - jetzt liegt Orange da aber weit zurück - oder sehe ich das falsch - wird Orange nachziehen und wenn wielange wird sowas dauern? Ich weiß viele...
von Andre01
10.08.2011, 17:14
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: A1 Smart 9000 Businesstarif - gibt es Alternativen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9315

A1 Smart 9000 Businesstarif - gibt es Alternativen?

Hallo, A1 hat mit dem Smart 9000 ja einen sehr interessanten Bussinestarif. Monatlich € 33,90 (+16,58 SIM Pauschale/Jahr) 6000 Minuten - in alle Netze (Österr.) 6000 Minuten - danach in A1, BeFree u Mailbox 6000 MB - Datenvolumen 6000 SMS 300 Minuten in die EU Gibt es ähnliche Angebote von anderen A...
von Andre01
07.08.2011, 00:56
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
Antworten: 17
Zugriffe: 28746

Hallo eigs,

Internet habe ich an dem Standort, allerdings kommt A1 over IP so leider nicht in Frage für mich.
Danke aber für die Möglichkeit - kannte es bis dato noch nicht.
von Andre01
05.08.2011, 13:36
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
Antworten: 17
Zugriffe: 28746

Also zur Zeit habe ich ein iPhone bei dem ich Edge und 3G ausschalten kann - aber ein 3G wird sowieso hier nicht empfangen und das "E" ist auch eher gar nicht rein zu bekommen (im Haus hinter geschlossenen Fenstern). Die Datenverbindung benötige ich allerdings auch nicht, da ich nur telefo...
von Andre01
04.08.2011, 22:39
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
Antworten: 17
Zugriffe: 28746

Die Frage ist, warum rufst bei Orange, wenn Du A1 hast? Weil es mir eigentlich egal ist ob es A1 od Orange wird - das Netz wo ich das als erstes funktionieren hin bekomme nehme ich - denn was soll ich mit einem besseren Vertrag den ich dann nicht nutzen kann? Wie habe ich Dir schon geschrieben: Ste...
von Andre01
04.08.2011, 15:07
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
Antworten: 17
Zugriffe: 28746

noch ne neue Info :wink: habe jetzt mal die Orange Hotline mit der Adresse befragt, die mir gesagt haben dass der Mast der für mich zuständig ist mit 900, 1800 und 2100 MHz (UMTS) austrahlt. Aber mit welcher Frequenz ich jetzt (vor dem Fenster) telefoniere und empfange konnte mir nicht gesagt werden...
von Andre01
04.08.2011, 14:11
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
Antworten: 17
Zugriffe: 28746

Danke für Eure Antworten, hier sind 2 Netze erträglich zu empfangen 1. A1 und an 2. Stelle fast gleich gut Orange. Die anderen Netze gehen um einiges schlechter! Somit bringt mir hier am Lande das Wechseln zu einem anderen Anbieter leider nichts :-( Also bleibt nur noch der Repeater - welche Frequen...
von Andre01
04.08.2011, 11:50
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
Antworten: 17
Zugriffe: 28746

Danke für die Antworten, ich habe das A1 Netz - soll ich da nach Repeatern mit 1800 od. 900Mhz suchen? Außerhalb der Wohnung ist eigentlich ganz guter Empfang - aber bei Geschlossenem Fenster ist dieser fast ganz weg. Also dürfte nur ein Sendemast irgendwo sein - aber wie kann ich herausfinden mit w...
von Andre01
04.08.2011, 09:22
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM
Antworten: 17
Zugriffe: 28746

auf welcher Frequenz senden Netzanbieter? + Repeater für GSM

Hallo zusammen, auf welchen Frequenzen senden die verschiedenen Mobilfunkanbieter eigentlich? Ich will mir auf Grund schlechter Empfangseigenschaften in der Wohnung daher einen Repeater zulegen. Auf was sollte man bei einem Repeater achten und hat jemand Erfahrung damit, bzw. kann Empfehlungen oder ...
von Andre01
24.05.2011, 23:52
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: welchen Businesstarif - wer hat Tipps? Danke !!
Antworten: 5
Zugriffe: 9903

Noch eine Frage, sind bei A1 die SMS nur in Netze Österreichweit oder in die ganze EU? Finde dazu keine Angaben auf der Homepage. Sind beim A1 Network Smart 9000 (Business) Tarif die 300 EU-Freiminuten nur von Österr. in die EU oder auch innerhalb der EU Länder also als Aktiv- und Passivroaming nutz...
von Andre01
24.05.2011, 22:16
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: welchen Businesstarif - wer hat Tipps? Danke !!
Antworten: 5
Zugriffe: 9903

Hallo eigs, also bei A1 muss ich nicht zwingend bleiben - einzig die Netzverfügbarkeit die bei A1 etwas besser ist finde ich angenehm. Mit Netzpriorität meinst Du die besseren Empfangseigenschaften von A1? Handys (subventionierte Vertragsgeräte) spielen keine Rolle, lieber einen kürzere Vertragslauf...
von Andre01
24.05.2011, 15:42
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: welchen Businesstarif - wer hat Tipps? Danke !!
Antworten: 5
Zugriffe: 9903

welchen Businesstarif - wer hat Tipps? Danke !!

Kann mir jemand evtl. Tipps zu einem vernünftigen Businesstarif geben? Telefonverhalten: - Anrufe in sämtliche Mobilfunknetze und Festnetz: ca. 1000 - 2000 Min./Monat - SMS eher wenig: ca. 20 - Datenvolumen: (gering) Für tägliche Emailabfrage - evtl. noch (100 - 300) Freiminuten in EU Netze (Festnet...